Beiträge von Rainer

    .... Problem ist gefixt :) Meine Navi Tante wurde zum Deutschunterricht geschickt ( Update auf 14018 ist erfolgt)

    Hallo zusammen,



    nachdem ich nun schon ein paar mal die Navigationssoftware in meinem im Mrz. 24 zugelassenen

    CX 60 genutzt habe, bin ich (und das ist bis derzeit das einzige) sehr enttäuscht über das System.

    Die Dame spricht wie folgt " Wem gehört die Fahrrad in das Hof ?" Also in meinen Augen einen

    totalen Kauderwelsch. In gewissen Situationen wo man sich auf das Navi verlässt, nun aber erstmal

    die Worte sortieren muss und zack an der Ausfahrt vorbei fährt, ist das suboptimal. Ich weiß das man

    auch Android Auto nutzen kann, möchte aber gerne das Mazda System nutzen.

    Nun meine Frage , gibt es eures Wissen nach ein Softwareupdate welches sich diesem Problem angenommen

    hat ?




    VG

    Rainer

    Hallo Community,


    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eine CX 60 D 254 Homura und auch sehr zufrieden ;)

    Nun zu meiner Frage bei der ich euer Wissen benötige. Beim Kauf des CX 60 waren die Trennetze

    , die in dem schwarzen Sack drinstecken, nicht dabei. Da es ich bei dem Wagen um eine

    2000 km "Kurzanmeldung" handelte und im Vorfeld der Mazda Filialleiter das Fahrzeug gefahren hat,

    gehe ich davon aus das er sie "verbaselt" hat. Ich meine das die Netze Serienmäßig dabei sind , oder ?



    VG

    Rainer