Beiträge von DetBir

Eigentlich wurden alle Updates gemacht,und zwar als ich ende letzten Jahres vorne und hinten neue Stoßdampfer bekommen habe.

Werde es mal ausprobieren ob man zum öffnen der klappe lange drücken muß,habe die Klappe noch nie mit dem Schlüssel geöffnet.

Die Kofferraumklappe hat sich wärend das Auto in der Garage stand selbstständig geöffnet und sich mit dem Garagentor verhakt.

Die Klappe konnte ich wieder schließen,habe aber jetzt eine kleine Beule und ein paar Schrammen auf der Kofferraumklappe.

Das ist nun schon das zweite mal vorgekommen, wobei beim ersten mal kein Schaden entstanden ist.

Hat sich bezüglich der Vibrationen schon etwas ergeben,ich habe ja diese Vibrationen ab 130 kmh mit den Winterreifen auch. Der Händler meint wir wollen

mal sehen ob das mit den Sommerreifen auch so ist,und dann etwas unternehmen. In 3 Wochen werden die Sommerräder aufgsteckt dann sehen wir weiter.

Da ich zur Zeit wenig oder so gut wie gar nicht auf Autobahnen unterwegs bin kann ich damit erstmal leben,wobei es jedoch kein dauerzustand sein soll.

Bei mir fuktionierte ja der Aufruf nach dem SOH Wert nicht , habe den Fehler gefunden.

Ich habe bei der Vin Nr. in der Buchstabenkombination anstelle einer Null immer ein O eigegeben ,das war falsch .

Jetzt funktioniert es.

Gruß DetBir

Bei mir kommt immer die meldung ( zur Zeit nicht möglich versuchen sie es später nocheinmal )

Habe es beim Händler machen lassen , Laufleistung 31000 km Batterie 96 %

Gruß DetBir