bis jetzt wummert bei mir auch nix.
Nur ab ca. 90 km/h vibriert etwas und das komische ist, man hört es nur vom Fahrersitz 🫣
bis jetzt wummert bei mir auch nix.
Nur ab ca. 90 km/h vibriert etwas und das komische ist, man hört es nur vom Fahrersitz 🫣
also beim Einbau der Federn sowie beim Einbau der Dämpfer wurde jedesmal die Spur eingestellt.
Hallo Dietmar,
die Scheinwerfer wurden beim „eintragen“ der Spurplatten geprüft und nicht beanstandet.
Somit gehe ich davon aus, dass die Scheinwerfer und Sensoren neu eingestellt wurden.
Es wurde in den Kommentaren des Videos von Kunden etwas von 1500€ +- gesprochen. Kann man das so bestätigen?
wenn man alle 3 Komponenten verändert kommt das mit TÜV (Federn / Spurplatten) gut hin.
beim Federnwechsel wurden laut Mazda die vorgegebenen Werte eingestellt.
Habe bis jetzt nichts auszusetzen.
ist korrekt, nach den Einbau der Federn wurde bei mir eine Vermessung durchgeführt.
habe mir jetzt auch eine beim Bosch Dienst bestellt. Wenn alles klappt (Teile kommen) erfolgt der Einbau noch vor Weihnachten.
Werde auch die Handy App nutzen.
kann die Aussage von Schuster sowie des Kunden bestätigen.
Ist ein ganz anderes Auto.
Die Investition hat sich mehr als gelohnt und kann es echt nur jeden empfehlen.
fahre meine auch nach vorgegebener Tabelle.
Bin mit den 2,5 bar im kalten Zustand sehr zufrieden, der Komfort für mich optimal ist.