Hab einen klappbaren Anhänger der mit unterm Carport steht von Blyss/Pongratz. Mit dem Fahrradträger (4) für die AHK hab ich ein größeres Platzproblem..
Beiträge von hewa
-
-
Mach es doch abhängig von der Ölanalyse. Da wäre der Vergleich Neu <-> Altöl am sinnvollsten. Ev. hat das Neuöl nur durchschnittliche Werte und den zu vermutende Abbau spez. Eigenschaften kann besser eingeordnet werden.
-
Medusa100 , vieles spricht dafür, daß du ein E-Auto Probe fahren solltest...
-
-
Ich meine das beschriebene Verhalten kann man der Getriebesteuerung anlasten. Von den DSG's von VW kann ich ähnliches berichten. In dem Punkt direkter Vortrieb in Korrelation zur einer digitalen Gaspedalstellung war bislang nur der ID4 (GTX) überzeugend.
-
-
Neben der Firmware ist die verwendete Hardware entscheidend. Der ELM327 wurde gern nachgebaut. Diese können durchaus funktionieren, aber das ist ne Lotterie.
Mittlerweile gibt es neue Chips(STN1xxx), welche auch besser als der Orginal ELM327 sind. Preislich nicht vergleichbar mit "Fälschungen".
-
-
Ich hab die Verbindung von Apple auf AA gesetzt. Auf den ersten Blick sieht die Anzeige leider aus wie vorher. Auch scheint der Verbindungsvorgang beim starten länger zu dauern...
Die Box selber finde ich dennoch interessant. Mal schauen wie Teams darüber läuft..
-
Frage an die Carlinkit - Nutzer: Gibt es Unterschiede in der Bilddarstellung bei Nutzung von carplay oder AA ? Bei meinen noch derzeitigen Fzg. ,ist die Darstellung auf dem Bildschirm verbesserungswürdig. Gibt es ggf. Einstellmöglichkeiten hinsichtlich Auflösungsdarstellung ?