Die Einstiegsleisten machen auch für die Homura Ausstattung einen guten Blick Von außen sind die Edelstahlleisten nicht erkennbar, aber wenn man die Tür aufmacht, sieht man die Edelstahlleisten, Alu-Pedalen und die Aluverkleidung im Innenraum und das passt wieder zusammen. Für mich persönlich sieht es sehr gut aus. Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist gut so
Beiträge von tomtom
-
-
Guten Morgen Vokianer ,
probier mal damit aus:
Unterstützung zu CarPlay erhalten - Apple Support (DE)Wenn CarPlay nicht wie erwartet funktioniert, überprüfe deine Einstellungen, deine Verbindung und die Fahrzeugkompatibilität.support.apple.comGruß,
Thomas
-
Ich hatte bei meinem CX5 auch die Mazda Original Einstiegsleisten gehabt und bis jetzt keine Lackschäden, Kratzer oder sonstiges an meiner Tür gehabt
Und das Auto ist jetzt 9 Jahre alt.
-
Sie haben zwei Knopfzellenbatterien und halten zwei Jahre. Der Austausch der Batterien ist nicht kompliziert. Mir macht es nichts aus, ob Batterie oder wenn es direkt an der Elektronik dran hängt. Bei meinen alten CX5 war es direkt im Stromkreis.
-
Hallo,
hier ein paar Bilder vom beleuchteten CX 60 Einstiegsleisten.
Ich habe es direkt beim CX60 Kauf mitbestellt und einbauen lassen.
-
Hallo zusammen,
da das Induktive Ladefeld für meinen IPhone Pro 15 Max nicht so toll funktioniert, habe ich endlich eine Halterung für meinen iPhone gefunden, was nicht direkt am Lüfterschlitz hängt
Somit kann ich mein iPhone als Zweitdisplay benutzen und das Ladekabel kommt von der Mittelkonsole (USB-C).
Hier der Link: https://www.amazon.de/gp/product/B08D9K56KB/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
sparko mir zeigt es Stau an und Sperren an. Baustellen muss ich nochmal genauer darauf achten. Die Grünen, also freien Strecken werden nicht angezeigt.
Heute eine längere Strecke gefahren.
Bei mir erscheint die grünen, orange und roten Strecken auch nicht. Es gibt die Funktion in der Einstellung, aber sehen tue ich nichts.
-
Ich finde eher das DAB besser, als FM. Der Bass kommt saftiger rüber und der Sound ist super -> natürlich nicht so gut wie Apple Music
. Auch das Senderübergreifen der Frequenzen funktioniert super mit DAB. Ich hatte nie mit DAB Probleme gehabt (CX5 und CX60). Ich fahre auch quer durch Deutschland und da gibt es ein paar Stellen, wo DAB kurz aussetzt, aber die sind sehr gering. Bei langen Tunnelfahrten fällt es auch aus, weil kein Empfang
-
Hallo zusammen,
beim Diesel wird es nur aktualisiert, wenn wir das Auto einschalten und das Auto abstellen, dann wird der Status aktualisiert. Wenn das Auto nicht benutzt wird, kommt auch keine aktuelle Statusmeldung.
Beim PHEV ist es anders, da man ein paar Funktionen mehr hat, als beim Diesel.
-
Von der Mazda Website:
Mazda bietet 3 Jahre (in Europa 5 Jahre) lang kostenlose Kartenupdates an. Nach 3 (5) Jahren müssen Sie die Updates kaufen.
Bei meinem neuen CX-60 sind es 7 Jahre lang kostenloses Kartenupdates (bis Oktober 2031)