Die Heckklappe vom CX 80 ist anders als beim CX 60. Gefühlt geht die vom CX 60 weiter auf, bzw. ich passe besser drunter . . .
Beiträge von sauseflitz
-
-
Das ist eigentlich nicht der richtige Thread für dieses Thema.
Wie ich soeben gesehen habe, gibt es schon einen Thread "Hat das Navigatinssystem Echtzeit?"
Ob die Autos nun "Live Traffic" haben oder nicht, wurde jedoch immer noch nicht mit 100%iger Sicherheit beantwortet.
Mein fMH ist seit 15 Jahren bei Mazda und sagt: Definiv NEIN
-
Hallo in die Runde,
ich habe selbst einen CX 80. Und der CX 80 hat definitiv KEIN Live Traffic.
Ist vielleicht auch eine Verwechslung und wird oft falsch verstanden. Ein Life Traffic wird den Fahrer bei aktivierter Navigation vor Staus und anderen Zwischenfällen informieren oder die Route automatisch umlenken. Das hat der CX 80 NICHT. Hier ist lediglich eine aktuelle Navigation installiert, die von Zeit zu Zeit auf erweiterte oder neue Straßen aktualiesiert werden kann. So wurde es mir von meinem fMH auch erklärt. Ferner wurde mir geraten, Android Auto zu nutzen, welches dann über google maps wieder ein sogenanntes "Live Traffic" liefert.
-
Ist es war, daß der CX 80 keine erweiterte Stauassistenzfunktion (CTS) hat? Im CX 60 ist es vorhanden.
-
-
-
moin, moin,
ich bin neu hier und habe mir den ganzen Thread bezüglich Winterrreifen und Felgen durchgelesen. Leider wurde nur ein mal die Frage gestellt, ob auch 19" Felgen auf den Wagen passen. Und leider wurde diese Frage bis heute nicht beantwortet.
Somit schmeiße ich diese Frage noch einmal in die Runde.
Vielen Dank und Grüße,
Andreas