He, he Trier ist an der Mosel also auch viel Wasser und da mein Schiff in Schweich liegt, fahre ich des Öfteren unter der wunderschönen Römerbrücke durch wenn ich zum Tanken nach Schwebsange oder zum Mirabellenfest jeden August nach Metz fahre.
Beiträge von Fitje
-
-
Ging das denn per OTA?
-
Ist denn irgendwann schon mal per OTA was aufgespielt worden bei den 60ern? Ich habe meinen ja erst 3 Wochen und da war noch nichts, zumindest habe ich nichts gesehen bei der Abfrage oder gemerkt das automatisch was aufgespielt wurde.
-
Weil das Aufspielen der Updates von den Händlern Mazda in Rechnung gestellt wird. Gespart wird halt wo es nur geht, auch bei Mazda.
-
Da meiner neu ist habe ich die HG noch nicht ausprobiert. Was mich aber erstaunt hat ist, dass bei Tachoanzeige exakt 130, das GPS 128 anzeigt. Das finde ich schon extrem genau und das hatte ich bisher noch bei keinem Auto so genau. Bereifung ist Michelin CrossClimate 2 mit 2,6 Bar rundum beim 254 PS Diesel.
-
Komisch, bei mir muss es schon ganz schön stark regnen oder dichte Gischt vom Vordermann kommen bevor das System ausfällt.
-
Hatte nur den Text gelesen und das Diagramm nicht geöffnet.
-
Und wie viele Km braucht es, bis da Öl über 100 Grad ist? Das ist nämlich entscheidend, ob Wasser aus dem Öl verdampfen kann.
-
Bei mir das Gleiche wie bei TomTom und Mr. Smartier. Aber auch keine Info bei der Fin Abfrage.
-
Meiner ist auch PD 07/24. Ausgeliefert an mich am 28.11.24. Ich habe keine Probleme mit dem Auto. Einzig bei leichtem Bremsen klingt es hinten so, als ob die Bremsbeläge hinten komplett verschlissen wären. Allerdings nur ganz, ganz leise. Das fing nach ca. 350km an. Mein Mazda Händler hat mit bei der Übergabe vom Auto allerdings einen Gutschein für eine kostenlose Inspektion bei 3.000 km gegeben. Den Termin werde ich wahrnehmen und er soll mal schauen was das ist.