Bitte IMMER auch den KM Stand mit angeben.
Beiträge von Fitje
-
-
Meines Erachtens sollten sich Leute die sich einen 7 Sitzer bestellen und dann jammern, dass der Kofferraum zu klein ist, eine AHK mit bestellen und sich einen Anhänger zulegen. Wie lang oder hoch soll denn das Auto noch werden, damit auch noch 1500 L Kofferraumvolumen, zzgl. 7 Sitzen, vorhanden sind??
-
Bei mir ist sie bei 70% mit 30k 🤔
Wäre schön wenn Ihr den aktuellen KM-Stand bei der Abfrage auch angeben würdet. Ansonsten ist die %-Zahl nicht aussagekräftig.
-
Bei mir steht bei 1.700 km noch 100%. Werde das jetzt mal regelmäßig weiter verfolgen. Gibt es auf die Batterie eigentlich Garantie wenn sie unter 70% rutscht?
-
Ich hatte bis zum 28.11.24 einen BMW Bj Nov 2021 für 120k. Auch der hatte keine Klappe und das gleiche Problem wie der CX 60. Der VW GTI von meinem Sohn hat eine.
-
Glaube kaum das jemand so einen Aufwand betreibt um ein 60k Auto zu stehlen. Da gibt es zigfach wertvollere Autos die mit dem gleichen Aufwand entwendet werden können und ein vielfaches auf dem Schwarzmarkt bringen.
-
Post 3 in diesem Thema. Da ist ein ADAC Test, auch der 60er wurde getestet
-
Wenn er öffnen kann, kann er auch starten und wegfahren. Das passiert wenn 2 Diebe zusammenarbeiten. Einer befindet sich mit dem Reichweitenverstärker in Deiner Nähe, der Andere öffnet das Auto und fährt weg. Wird der Mazda Schlüssel allerdings wenige Minuten nicht mehr bewegt, dann schaltet er sich ab und die Sache ist safe.
-
Hier ein Test vom ADAC. Mazda wurde auch geprüft
-
Wer ein bisschen sparen möchte sollte sich im Januar 2025 eine kostenlose Tankkarte von Jet holen. Ohne Gebühren oder versteckten Fallen machen die ein Rabatt Angebot mit einer Gültigkeit für das ganze Jahr 2025 für Neukunden. 2 Cent je Liter, egal ob Diesel oder Benzin, Rabatt beim Tanken mit der Karte bei allen Jet Tankstellen in Deutschland. Ich tanke sowieso meistens bei Jet, weil die so wieso schon mit am günstigsten sind. Dann wird es noch günstiger.