Warten wir es ab, er wird uns schon aufklären was er gemeint hat
Beiträge von Fitje
-
-
Wohl eher das.
PDS Power Drive System - Leistungsantriebssystem => netzgespeistes elektrisches Antriebssystem, bestehend aus einem oder mehreren CDMs und einem oder mehreren Motoren zu dem auch die mechanisch mit der Motorwelle gekoppelten Sensoren gehören. Der durch den Motor angetriebene Mechanismus ist nicht Bestandteil des PDS
-
Habe mir eben noch einmal das Vergleichsvideo neuer CX 80 vs CX 60 angeschaut. Der 80er ist ja brandneu dem Tester zur Verfügung gestellt worden und schaue da, er steht auf Goodyear Reifen. Sollten die Mazda Leute dazu gelernt haben? Wenn ja welche? Mazda Deutschland extra für den Test, oder bringt Mazda vom Werk aus mal gescheite Reifen an den Start? Ab 2.15min gut zu sehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nimm zwischen 30 und 40k mehr in die Hand und kaufe Dir einen neuen X5 mit dem Zubehör welches Du brauchst um glücklich zu werden. Dann übrigens kannst Du von "teurer Kiste" reden, sicherlich nicht beim CX 60. Aber ich vesichere Dir, auch da ist nicht alles Gold was glänzt.
-
Fährst Du häufig Kurzstrecke?
-
Bei Reifen habe ich IMMER Premiumhersteller gekauft. Favorieten waren (Reihenfolge ohne Wertung) Goodyear, Pirelli und Michelin. Mit der Wahl dieser Hersteller haben meine Autos immer hervorragend funktioniert. Und das waren bestimmt keine Allerweltsautos. Lancia Delta HF Integrale EVO, Jaguar 12 Zyl, Porsche (keine SUVs) M BMWs usw.
-
Nehmt kein WD 40 oder Caranba. Öle unterwandern das Fett welches sicherlich vorhanden ist. Die Nutzungsdauer von Ölen ist aber in diesen Fällen sehr gering. Am Besten sind hierfür Sprühfette. Die gibt es auch in weiss.
-
Bei mir sicherlich auch nicht. Wenn meiner im November kommt, werde ich erstmal die betroffenden Stellen (auf dem Foto) leicht einfetten. Das sollte den Rost verhindern, bzw. die Rostbildung verzögern. Ist ja auch schnell gemacht,
-
Das war das 50.000km Ergebnis
-