Wenn der Diesel keine Schaltwippen hätte, dann hätte ich ihn nicht gekauft. Ich nutze diese sehr häufig z.B. zur Motorbremse.
Beiträge von Fitje
-
-
Da muss ich Homura 163 Recht geben. In meinem jetzigen BMW habe ich Laser Matrix Licht. Da ist schon ein deutlich merkbarer Unterschied zum LED Matrix Licht vom CX 60. Allerdings hat das beim BMW auch richtig Aufpreis gekostet. Aber das ist halt richtige Premium Klasse. Bei dem doch recht günstigen CX 60 sollte man da auch nicht zuviel erwarten. Der Unterschied vom CX 60 Mittelkasse Auto zu einem Premium Fahrzeug ist schon in vielen Details spürbar. Das so ein Premium Auto dann aber auch das Doppelte, oder mehr, als der CX 60 kostet sollte dann aber auch klar sein. Die Japaner kochen halt auch nur mit Wasser und man muss sich halt überlegen was man im Endefekt von seinem Fahrzeug erwartet und was man für das Fahrzeug dann ausgeben möchte. Im Großen und Ganzen finde ich aber, dass Mazda mit dem
CX 60 ein für den Preis schon recht ordentliches Auto auf den Markt gebracht hat.
-
-
Der CX 60 ist nicht in der Oberklasse. Er ist ein Mittelklasse Auto.
-
-
Meiner ist am 01. oder 02. 2024 September auf die Nereus Highway verladen worden. Momentan schwimmt die vor Madagaskar rum. Also noch nicht einmal die Hälfte hinter sich. Das Ganze verzögert sich z.Zt. auch um ca. 14 Tage, weil die Schiffe um Kap Horn herum fahren und nicht mehr durch den Suez Kanal. Also Mitte Oktober wird bei Dir sicherlich nicht klappen. Ende Oktober halte ich auch noch für unrealistisch. Meiner soll mir am 28.11. übergeben werden. Und das ist auch schon sehr knapp gerechnet.
-
Beim Mazda wird mit dem Knopf auch nur das Gebimmel abgestellt. Die Ass. Systeme bleiben trotzdem weiter in Betrieb.
-
Lass das Öl doch mal untersuchen. Das kostet nur ein paar Euro und ist extrem aussagekräftig.
-
Die Reifenflanken sind bei den 18 Zöllern gegenüber den 20 Zöllern höher. Dadurch federt der 18 Zöller mehr und dämpft, zusätzlich zu den Stoßdämpfern, das Fahrzeug bei Unebenheiten mehr ab. Je geringer der Reifenquerschnitt ist, desto härter ist das Fahrzeug gefedert.
-
Na ja, Koni und Bilstein Dämpfer sind da schon eine andere Liga wenn sie denn an Serienautos angepasst, und bei den Verstellbaren, korrekt für den jeweiligen Verwendungszweck eingestellt sind.