Das ist ja echt Steinzeit. Unfassbar. Langsam verliere ich den Spass an dem Auto. Das bedeutet ja, dass man bei jeder Softwareaktualisierung zum Händler muss. Wass soll das?
Beiträge von Fitje
-
-
Dann musst Du wohl mit der Mazda Navigation leben und Dich damit zufrieden geben.
-
K.G. Warum legst Du Dein Handy während der Fahrt nicht in die Ladeschale? So mache ich das bei meinem BMW. Vorteil, beim Aussteigen ist es dann auch noch voll geladen.
-
Ich kann Euch nur empfehlen mal online ein Angebot bei der HUK24 einzuholen. Die arbeiten aber nicht mit den Vergleichsportalen zusammen. Ich habe ab 01.01.25
2 Autos bei denen neu versichert. Der finanzielle Unterschied zu meinen beiden alten Versicherungen ist schon erheblich.
Bei den jetzigen Preiserhöhungen habt Ihr ein Sonderkündigungsrecht.
-
Becheidene Frage, warum nutzt Ihr nicht TomTom oder Google für die Navigation? Beide sind unter Garantie schneller und zuverlässiger bei Stau- oder Gefahrenmeldungen und bei Umleitungsempfehlungen.
-
Die aktuellen BMWs haben damit null Probleme. Selbst auf schmalen Autobahnbaustellenfahrspuren (was ein Wort) fahren die alleine und extrem zuverlässicg durch. Und das nicht nur mit 60 sondern auch um einiges schneller, wenn gewünscht.
-
Interessanter Artikel u.a. über den Wertverlust beim Verkauf von Mazda CX 80 (CX60) und MX 5.
Wobei ich annehme, dass die den CX 80 mit dem CX 60 verwechelt haben. Der CX 80 ist ja noch zu neu um in einer Restwerttabelle aufzutauchen.
-
Warum arbeitest Du beim Navi nicht mit TomTom via Apple oder Android. Das funktioniert hervorragend. Mache ich sogar bei meinem BMW der weit jenseits von 100k gekostet hat. Ich habe beide Systeme gleichzeitig laufen gehabt. TomTom ist m.E. besser als das BMW Navi. Jetzt nur noch TomTom. Abgeshen davon das da ein Blitzer Warner integriert ist, den natürlich nur vor Fahrtantritt aktiviert habe .
-
-
Glückwunsch!!!
Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass meiner in Antwerpen angekommen ist. Dauert aber wohl noch bis zu zwei Wochen, bis alle Autos entladen, sortiert und verladen sind.
Stevie
Entladen wurden die Autos schon Freitag. Meiner war auch dabei. Die Nereus Highway hat ja gestern schon abgelegt und ist jetzt schon in Zeebrügge.
Wie lange es bis zum Händler dauert, schaun wir mal. Angeblich kann ich meinen am 28.11. beim Händler in Hessen abholen. Der Glaube stirbt zuletzt.