Was für einen hast Du denn?
Beiträge von Fitje
-
-
Habe eben mit meinen SF Parametern ein Angebot für meinen 254er Diesel eingeholt. Z.Zt würde er bei der HUK24 online inkl. Vollkasko 1.000€ und Teilkasko 150€ 945€ jährl. kosten.
Mit exakt den gleichen Parametern habe ich bei der HUK in einem Versicherungsbüro angefragt. Hier wäre der jährl. Preis 1.626€- Knapp 700€ Differenz bei der gleichen Versicherung nur das der Eine persönlich ansprechbar ist und der Andere nur per Mail. Da ich das Fahrzeug aber erst Nov/Dez bekomme, werden sich die Preise bis dahin sich wohl erhöhen, schätze ich mal.
-
Bei jedem M. Händler Deiner Wahl.
-
-
Für alle die dieses Video über den Transport der Mazdas aus Japan nach Antwerpen per Schiff nicht kennen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welchen Luftdruck fahrt Ihr mit den Michelin CrossClimate 2 bei den Allrad Dieseln? Und ändert Ihr den Luftdruck im Sommer / Winter?
-
tomtom Also rund 4 - 4,5 Wochen von der Bestellung bis zur Verschiffung. Das nenne ich flott.
-
-
BMW M550i Bj. 2021.
-
Ja, ja da hat der böse Putin nicht nur uns Deutsche im Visier. Auch die Japaner müssen leiden.