Ja, es gibt 2 Allwetterprodukte von Pirelli. War mir bekannt. Nach Rücksprache mit einem Freund von mir, der 3 Reifenstationen im Rhein-Main-Gebiet hat, habe ich mich dann aber doch für die Michelin Crossclimate 2 entschieden. Wahrscheinlich nehmen sich die Beiden nichts, aber wozu hat man fachkundige Freunde. Mich würde jetzt nur interessieren, welchen Luftdruck Ihr bei den Michelin Crosslimate 2 fahrt bei mäßiger Beladung des Fahrzugs mit einer oder max. 2 Personen und praktisch keinem Gepäck. Da das Auto erst noch geleifert wird, hat er dann wohl die aktuelle Generation der Stossdämpfer verbaut.
Beiträge von Fitje
-
-
-
Hat der Pirelli denn das Schneeflockensymbol oder nur M&S?
-
-
-
Danke für Deine Info.
Mit VesselFinder und Eingabe des Schiffsnamen ist immer noch die Route über den Suezkanal angegeben. Werde weiter beobachten, wann die Route geändert wird. Melde mich dann wieder.
Geht zu Marine Trafic, da wird schon die Route über Süd Africa gezeigt im Forcast. Vessel Finder taugt nichts.
-
-
-
Schön das MB Getriebe über 500k halten, nur was nützt mir das, wenn ich mich eine halbe Millionen km über das Getriebe täglich ärgere? Abgesehen davon, dass kaum ein normaler Mensch mehr als 500.000 km mit seinem Auto fährt. Ausser Taxis evtl. Sollen sie da ihren Murks einbauen, aber nicht in die Ottonormalverbraucher MBs.
-
Stimmt. Die MB Automatikgetriebe haben noch nie etwas getaugt. Egal ob in C, E oder S Klasse. Keine Ahnung warum MB nicht die besten Automatikgetriebe die es weltweit gibt bei ZF kauft, sondern meint sie müssen sie selber herstellen.