Das liegt wohl hauptsächlich hierran.
Beiträge von Fitje
-
-
Für alle die dieses Video über den Transport der Mazdas aus Japan nach Antwerpen per Schiff nicht kennen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welchen Luftdruck fahrt Ihr mit den Michelin CrossClimate 2 bei den Allrad Dieseln? Und ändert Ihr den Luftdruck im Sommer / Winter?
-
tomtom Also rund 4 - 4,5 Wochen von der Bestellung bis zur Verschiffung. Das nenne ich flott.
-
-
BMW M550i Bj. 2021.
-
Ja, ja da hat der böse Putin nicht nur uns Deutsche im Visier. Auch die Japaner müssen leiden.
-
Er sagte beides wären absolute Premiumreifen im Allwetterbereich. Darauf fragte ich ihn was er denn draufmachen würde wenn er einen CX 60 hätte. Antwort: Nimm den Michelin der ist einen Tick besser. Begründet hat er das nicht und nachgefragt habe ich auch nicht, weil mir seine Aussage so reichte.
-
Ja, es gibt 2 Allwetterprodukte von Pirelli. War mir bekannt. Nach Rücksprache mit einem Freund von mir, der 3 Reifenstationen im Rhein-Main-Gebiet hat, habe ich mich dann aber doch für die Michelin Crossclimate 2 entschieden. Wahrscheinlich nehmen sich die Beiden nichts, aber wozu hat man fachkundige Freunde. Mich würde jetzt nur interessieren, welchen Luftdruck Ihr bei den Michelin Crosslimate 2 fahrt bei mäßiger Beladung des Fahrzugs mit einer oder max. 2 Personen und praktisch keinem Gepäck. Da das Auto erst noch geleifert wird, hat er dann wohl die aktuelle Generation der Stossdämpfer verbaut.
-