Beiträge von Fitje
-
-
Reifenhersteller, sieht man doch auf seinen Bildern... Toyo Proxes Sport
Dann wechselt Mazda Deutschland die Toyos auf Goodyear Reifen um bevor die Autos als Pressewagen an die Journalisten und Tester übergeben werden.
Bei den Pressewagen sind in allen Videos Goodyear Reifen drauf. Mazda D. wird schon wissen warum sie das machen.
-
-
Rein rechtlich ist eine vom Motor selber veranlasste Motorreinigung keine Ordnungswidrigkeit. Aber erkläre das mal Deinen Nachbarn oder einer Politesse. Abgesehen davon, dass ich gut nachvollziehen kann, dass das Dich extrem nervt.
-
-
Na ja, wenn es sich bei den CX 60, wie z.B. den 300 SL von Mercedes handeln würde, ok. Aber bei einem Allerweltauto welches hunderttausende Mal weltweit unterwegs ist und noch viele Jahre gebaut wird, empfinde ich das, vorsichtig ausgedrückt, als leicht überzogen.
-
Weil diese Autos auf extremen Minderverbrauch getrimmt sind.
-
In allen Testberichten in denen man die Reifen des CX 80 sehen kann, sind Goodyear Reifen drauf. Anscheinend hat Mazda dazu gelernt. In 4 Wochen bekomme ich, so Gott will, ja meinen neuen CX 60. Mal schauen was er so für Reifen serienmäßig hat, wobei die dann im Kofferraum liegen, weil ich bei Auslieferung die von mir ausgehandelten Michelin CrossClimate 2 aufgezogen bekomme.
-
Selbst bei Umluft Betrieb wird immer etwas Frischluft zugeführt.
-