Beiträge von Fitje

Das erhöht das Problem bei einem Motorschaden in der Garantiezeit. Mazda hat ja HVO nicht freigegeben, lt. einer schriftlichen Aussage mir gegenüber vor 3 Wochen.

Auch wenn es nur 15% HVO Anteil sind, da könnte Mazda, wenn sie denn wollten, im Schadensfall die Ansprüche ablehnen.

Die Hands Free Öffnung wird doch schon jetzt beim 254 PS Diesel geliefert.

(Zitat von KFL) Hallo Frieder, Habe meinen CX60 "254 PS Diesel" nun Ende Oktober endlich geliefert bekommen. Die damalige Aussage vom Händler im Mai 24 bzgl das mein Diesel dann bei Lieferung das HandsFree verbaut hat, hat sich zum Glück bestätigt. VG Christian

Der Schmodder kommt ja auch vom Biozusatz. Der ist im Ultimate von Aral ja nicht vorhanden. Übrigens der einzige Premiumdiesel in Deutschland der keinen Bio Zusatz hat. Alle anderen Premium Diesel von Schell, Esso usw. haben Bio Zusatz. Aral kostet kostet halt mehr. Günstiger ist Additive von Liquid Moly zu verwenden, die helfen auch.

Das ist ja echt Steinzeit. Unfassbar. Langsam verliere ich den Spass an dem Auto. Das bedeutet ja, dass man bei jeder Softwareaktualisierung zum Händler muss. Wass soll das?

Ich kann Euch nur empfehlen mal online ein Angebot bei der HUK24 einzuholen. Die arbeiten aber nicht mit den Vergleichsportalen zusammen. Ich habe ab 01.01.25

2 Autos bei denen neu versichert. Der finanzielle Unterschied zu meinen beiden alten Versicherungen ist schon erheblich.

Bei den jetzigen Preiserhöhungen habt Ihr ein Sonderkündigungsrecht.

Becheidene Frage, warum nutzt Ihr nicht TomTom oder Google für die Navigation? Beide sind unter Garantie schneller und zuverlässiger bei Stau- oder Gefahrenmeldungen und bei Umleitungsempfehlungen.

Die aktuellen BMWs haben damit null Probleme. Selbst auf schmalen Autobahnbaustellenfahrspuren (was ein Wort) fahren die alleine und extrem zuverlässicg durch. Und das nicht nur mit 60 sondern auch um einiges schneller, wenn gewünscht.