Das wir wohl kein Missverständnis sein. Da hat Dein Händler wohl ordentlich geschlafen. 10.23 von Euch bestellt, aber erst 05.24 vom Händler bei Mazda bestellt. Da hat er gut 7 Monate verschenkt. Meinen Diesel habe ich am 1.9.24 bestellt und er ist jetzt gerade auf dem Weg von Shanghai nach Barcelona. Wird wohl Anfang November in Antwerpen eintreffen.
Beiträge von Fitje
-
-
-
-
-
-
Für mich ist ein Auto mehr oder weniger ein Gebrauchsgegenstand. Ausser bei Carwash aussen- und Innenreinigung alle paar Wochen habe ich keine Lust da auch noch mit allen möglichen Mittelchen Schönheitsflege zu betreiben. Weder Innen- noch Aussen. Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Deshalb immer Innen Grau, Braun oder Schwarz.
-
Ich hatte mal einen 7er BMW mit Nappaleder Farbe Oyster (fast weiss).
Sah super chick aus. Allerdings nach 1,5 - 2 Jahren war der Fahrersitz grausam anzuschauen. Ich war / bin Jeansträger. Blau und schwarz. Und diese färben gewaltig auf dem hellen Leder ab insbesondere wenn sie neu sind. 1 oder 2 mal vorher waschen hat auch nichts gebracht. In Japan kann man beim CX60 ein tolles braunes Leder bestellen, in D leider nicht. Deshalb habe ich den Homura gewählt. Einmal diese Erfahrung gemacht hat mir gereicht.
-
Einmal tiefstentladen reicht, dann ist sie hin. Das kann schon auf dem Schiff oder Antwerpen usw. passiert sein.
-
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Tsss
-
Was meinst Du mit WAF??