Welchen Luftdruck fahrt Ihr mit den Michelin CrossClimate 2 bei den Allrad Dieseln? Und ändert Ihr den Luftdruck im Sommer / Winter?
Beiträge von Fitje
-
-
tomtom Also rund 4 - 4,5 Wochen von der Bestellung bis zur Verschiffung. Das nenne ich flott.
-
-
BMW M550i Bj. 2021.
-
Ja, ja da hat der böse Putin nicht nur uns Deutsche im Visier. Auch die Japaner müssen leiden.
-
Er sagte beides wären absolute Premiumreifen im Allwetterbereich. Darauf fragte ich ihn was er denn draufmachen würde wenn er einen CX 60 hätte. Antwort: Nimm den Michelin der ist einen Tick besser. Begründet hat er das nicht und nachgefragt habe ich auch nicht, weil mir seine Aussage so reichte.
-
Ja, es gibt 2 Allwetterprodukte von Pirelli. War mir bekannt. Nach Rücksprache mit einem Freund von mir, der 3 Reifenstationen im Rhein-Main-Gebiet hat, habe ich mich dann aber doch für die Michelin Crossclimate 2 entschieden. Wahrscheinlich nehmen sich die Beiden nichts, aber wozu hat man fachkundige Freunde. Mich würde jetzt nur interessieren, welchen Luftdruck Ihr bei den Michelin Crosslimate 2 fahrt bei mäßiger Beladung des Fahrzugs mit einer oder max. 2 Personen und praktisch keinem Gepäck. Da das Auto erst noch geleifert wird, hat er dann wohl die aktuelle Generation der Stossdämpfer verbaut.
-
-
Hat der Pirelli denn das Schneeflockensymbol oder nur M&S?
-