Den Sound von dem Verbrenner hätte er ruhig weglassen können. So kann wirklich sich nur ein 4 Zylinder anhören. So ganz und gar nicht mein Fall.
Beiträge von Fitje
-
-
Ich verstehe das nicht. Meiner hat das genau einmal in 4.500 km gemacht. Und das war ganz am Anfang. Seitdem nicht mehr. Ob es doch am Aditiv liegt?
-
Die sind wahrscheinlich wegen der vielen Patienten vollauf beschäftigt.
-
Dann mal viel Glück, dass es das nur war.
-
Ach was, wenn nur die Leasingrate zählt kann doch auf dem Preisschild stehen was es will.
Nicht wenn Du mit der 1% Versteuerung leben musst.
-
Noch nie gehabt. Würde mich aber nicht verrückt machen und erst einmal mit dem Ölmesstab peilen.
-
Nun beruhigt Euch mal wieder. Ich hatte schon mehrere Autos mit den Helferlein. Alle haben ihre Macken, auch BMW, DB, Audi und Co und bedürfen der absoluten Aufmerksamkeit bei der Benutzung. Es sind halt alles Level 2 Autos, da ist permanente Aufmerksamkeit gefordert. Ab Level 3 fängt es an interessant zu werden und von 4 und 5 sind wir im Serienautobereich noch viele, viele Jahre entfernt, zumindest wenn es um Autobahnfahrten geht.
Autonomes Fahren: Die 5 Stufen zum selbst fahrenden Auto | ADACAssistiert, teilautomatisiert, hochautomatisiert, vollautomatisiert, autonom: Das sind die 5 Level auf dem Weg zum autonomen Fahrzeug.www.adac.de -
Wenn es tatsächlich nur daran liegt und das BMS es erkennt, dann ist es ok, nur halt ärgerlich.
-
Stehen bleiben tut er deshalb nicht, höchstens abfackeln. Mit defekten Lionen Akkus ist nicht zu spassen. Wundert mich warum die da keine Lifepo4 Akkus verbauen, halten doch auch länger.
-
Wenn wir schon bei den Assistenten sind: bei Nässe ist die Rückfahrkamera ganz schnell verschmutzt und ohne händisches Reinigen geht nichts.
Was aber absolut passt ist das Matrix-Fernlicht! Für mich eine enorme Hilfe und das möchte ich nicht mehr missen!
Gute Fahrt!
Schön wäre es, wenn bei Kurvenfahrten die LEDs auch die Kurven ausleuchten würden und nicht nur starr nach Vorne strahlen würden.
Heute doch schon Stand der Technik