Also wenn man so liest, weiß man dass man in -Deutschland ist
Auf was ihr selber schon alles so schreibt worauf man achten muß.....
Wir hatten 2017 den neuen Hyundai Tucson. Mit Werbeaufkleber, Frontgrill, Spoiler und und und ...eine Community bildete sich aber nur über Facebook, und einer kam auch auf die Idee einen Tucson Forum Aufkleber zu machen. Es waren ohne Bedenken viele Leute Feuer und Flamme. Die hatten ein tolles logo 3 oder 4 Silhouetten von vorn nebeneinander UND die waren nummeriert. (001-) Ab auf die Scheibe vorne links, das wars..
Das wirklich tolle daran war dass man sich auch an verschiedenen Punken in D ziemlich regelmäßig getroffen hat um sich kennenzulernen, Touren zu veranstalten etc. (war das hier schonmal der Fall?) und es entstanden dadurch viele Freundschaften. Viele halten immer noch, auch ohne Tucson. Ich kann euch sagen, das ist schon ein Bild wenn 40 Tucson durch den Taunus fahren... stellt euch mal unseren Dicken da vor..
Ich denke man sollte mal so anfangen. Einer plant ein Treffen, der darf auch bestimmen wo, und ab geht die Lucy. Das wichtigste daran ist, man muß dazu Bock haben. Im MX-5 Forum ist es naturgemäß normal. Da gehts schon bald wieder los...
Was meint ihr??
Gruß
Ernst