Komme gerade vom Garantie-Service und bin genervt...
Wir sollten ja zahlen für die Ermittlung der Chargennummer und hatten zugestimmt, damit überhaupt geprüft wird - falls ich tatsächlich zahlen müsste, wollte ich in Nachgang ggf. bei Mazda mal nachfragen....
Aber nix da:
Sie haben extra nochmal mit der Garantieabteilung von Mazda gesprochen - Ergebnis:
Wenn ein Defekt vorliegt, wird anhand der Chargennummer geprüft, ob ein Austausch oder Update des Steuergerätes notwendig ist.
Auch wenn wir die Prüfung bezahlen und das Steuergerät unter die betroffene Charge fällt, macht Mazda erst etwas, wenn das Teil nicht mehr funktioniert. 🫣😬
Astrein, wenn ich gerade in den vorab bezahlen Urlaub will und nix geht (oder zurück will) 🤬🤬🤬
Das nenn ich vorbildlichen Service in der Oberklasse 😤
Das klappern vom geschlossenen Schiebedach haben sie auch angeblich beseitigt... Ich weiß ja nicht, was mit deren Ohren ist, aber da ist nix weg - nur etwas weniger... Haben wahrscheinlich nur ein bissel geschmiert, reicht aber nicht - hätten sie bei einer kurzen Probefahrt auch gemerkt, aber laut Tacho haben sie die nicht gemacht...😡