Freue mich schon auf dein aktualisiertes Bildchen.
Hallo Sparko, ich würde mir die Präsentation auch gerne ansehen.
Freue mich schon auf dein aktualisiertes Bildchen.
Hallo Sparko, ich würde mir die Präsentation auch gerne ansehen.
Weil ich keine 20 mehr bin
Sparko, Sie werden wahrscheinlich überrascht sein, aber die meisten Forumsteilnehmer sind nicht mehr 20 Jahre alt, ich bin zum Beispiel 62 Jahre alt.
Woher stammt die offizielle Umfrage, dass 80% sehr zufrieden sind?
Hallo Sparko! Ich habe nicht geschrieben, dass die Umfrage offiziell sei, sondern bin auf Facebook darauf gestoßen. Ich kann Ihnen keine Ratschläge zu Mängeln an Ihrem Auto geben. Arbeiten Sie einfach mit Ihrem Mechaniker daran. Bei meinem Auto wackeln die Spiegel nicht, das HUD funktioniert fehlerfrei. Über die Navigation von Mazda kann ich nichts sagen, ich habe sie noch nie benutzt, ich bin seit dem CX-5 an die Nutzung der Google-Navigation gewöhnt, sie funktioniert super korrekt, sie zeigt die gesamte Situation auf der Straße inklusive Staus an, Unfälle, Straßenreparaturen. Im Laufe von 1,5 Jahren habe ich auf der Grundlage von Bewertungen Aktualisierungen am Auto vorgenommen, ich habe es zu Beginn nach dem Kauf wegen der Meldung „12-V-Batterie“ kontaktiert, sie haben das Update durchgeführt und das Problem ist verschwunden, und genau wie bei vielen Menschen ist das Problem aufgetreten die Anhängerkupplung funktionierte nicht mehr, ich wandte mich an meinen Mazda-Mechaniker, er bestellte ein neues Steuergerät und tauschte es aus. Welche Ansprüche kann ich für mein Auto haben?
Ist das aus deiner Sicht verboten?
Sparko, das ist nicht verboten, aber was nützt noch ein weiterer Negativpunkt, zumal wir den Kern des Problems nicht kennen. Ich meine, die Mehrheit (glaube ich) der Forumsteilnehmer ist mit ihrem Auto zufrieden, ich habe ein kleines gesehen Laut einer Umfrage irgendwo sind 80 % der CX-60 Besitzer sehr zufrieden mit ihrem Auto, obwohl sie zugeben, dass es kleinere Mängel gibt, die in der Werkstatt erfolgreich behoben werden. Mein Auto ist 1,5 Jahre alt und ich bin 22.000 km gefahren, und jede Fahrt löst bei mir nur positive Emotionen aus.
Ich verstehe nicht einmal, warum dieser negative Beitrag hier ist.
Dietmar hat Recht, das Update auf den CX-5 und den CX-60 ist nicht dasselbe. Es gibt ein Video, das wurde schon oft besprochen.
Das Forum erwirbt die Plastikteile und bietet sie zum Erwerb an. Nur mal als Idee.
Der vorherige Beitrag von Klaus ist informativer. Ich empfehle, die Aufmerksamkeit von Forumsteilnehmern ohne grünen Status zu lenken.
Ich habe für 1 Liter Öl bei Mazda etwas mehr als € 32,- bezahlt.
Hallo Klaus.
32 EUR sind sicherlich zu viel. Mein fMH hat mir beim ersten Service 1L Öl für 16,80 EUR + MwSt. verkauft. Und das ist für mich mehr als akzeptabel.
Bleibt also nur zu hoffen dass Mazda da bald ein Update bring denn so kann das ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
Für diesen Fehler gibt es bereits ein Update, das Problem liegt bei Ihrem Händler.
Hallo Freunde!
Das ist meine Rechnung vom 15. Mai.
зображення_viber_2024-06-05_13-12-07-279.jpgs ist meine Rechnung vom 15. Mai.