Danke TheFritz81,
die Kappen für die Randmuttern sind auch interessant. Die werde ich mir gönnen 👍🏻 Aber tatsächlich meinte ich die Kappen an der Nabe... dafür hab ich noch keine Idee außer der Vorschlag mit der Folie.
VG
Danke TheFritz81,
die Kappen für die Randmuttern sind auch interessant. Die werde ich mir gönnen 👍🏻 Aber tatsächlich meinte ich die Kappen an der Nabe... dafür hab ich noch keine Idee außer der Vorschlag mit der Folie.
VG
Guten Morgen CX60er,
Weiß jemand ob es Radnabenabdeckungen in schwarz gibt? Oder hat sich jemand daran gemacht, sie schwarz zu lackieren o.ä?
VG
Hi,
habe alles vorher mit Spiritus entfettet, dann schön mit dem Haarföhn warm gemacht und entfernt.
Danach mit 3M Band wieder angeklebt ! Plasti Dip hält bombenfest
Gruss
Direkt auf die verchromte Oberfläche?
Guten Morgen joheil,
hab zu keinem Zeitpunkt an Plasti Dip gedacht, aber sollte sicher bestens funktionieren. Bin auf das Ergebnis gespannt 😎
Hast du die Embleme vorher nur entfettet oder auch angeraut?
...auch noch ne Frage.
Gehen die Teile so locker ab? oder ist das ein riesen Aufwand?
Gehen ohne großen Aufwand ab, sind aber leider Löcher im Blech...weshalb nur wegmachen nicht möglich war😅
Was hat der Spaß gekostet, wenn ich fragen darf !?!?
Ich habe nur die Teile bei meinen fMH bestellt und er hat die Lackierung übernommen. Ca. 120 €
Hallo CX60LER...
geht zwar nicht um das vordere Mazda Emblem, aber ich habe mir von meinem freundlichen die hinteren schwarz färben lassen. Ich würde sagen genau das richtige für den Homura😍😍
VG
Bei mir ist das Phänomen bisher auch nur das eine von mir erwähnte Mal aufgetreten. Hoffe es bleibt dabei!!!
Hallo CX60ler...bei mir heute das gleiche Phänomen. Auf der Autobahn verschwand von oben nach unten/rechts nach links die Darstellung und kam dann nach ca. 10 min wieder langsam zurück. Sehr merkwürdig. Ich werde mal beim bei meinem fMH vorbeifahren.
VG Kosta