Also ich kann nur sagen, wenn das der Realität entspricht, dann kommt schon ein gewisser Sound raus. Klar kein Vergleich zu einem Benziner...aber definitiv besser als Serie!!!
Beiträge von Athankon
-
-
Sound beim Diesel mit Nachschalldämpfer ? Das kannst du vergessen - da bleibt nur die Optik !
Ein bisschen was wäre nicht schlecht....allein wegen der Optik ist es mir dann doch zu wenig!
-
Hallo zusammen,
sollte der ESD für den großen Diesel kommen und zusätzlich zur Optik auch ein adäquater Sound einhergeht, dann würde ich tatsächlich zuschlagen.
VG Athankon
-
Danke euch für eure Antworten. Bin drauf gestoßen und klang schon sehr interessant. Könnt ihr jemanden im Bayerischen Raum empfehlen der zuverlässig Kennfelder für den D254 optimiert?
VG
-
Also von diesen Boxen halte ich persönlich nix.
Ich haben keine Erfahrungen mit solchen Boxen. Was spricht dagegen?
VG Athankon
-
Hallo CX60/80 Freunde,
hat jemand Erfahrung mit folgendem Chiptuning https://www.diesel-power.com/d…produkt=RElHSSBDUiBYRA==#
VG Athankon
-
Danke TheFritz81,
die Kappen für die Randmuttern sind auch interessant. Die werde ich mir gönnen 👍🏻 Aber tatsächlich meinte ich die Kappen an der Nabe... dafür hab ich noch keine Idee außer der Vorschlag mit der Folie.
VG
-
Guten Morgen CX60er,
Weiß jemand ob es Radnabenabdeckungen in schwarz gibt? Oder hat sich jemand daran gemacht, sie schwarz zu lackieren o.ä?
VG
-
Hi,
habe alles vorher mit Spiritus entfettet, dann schön mit dem Haarföhn warm gemacht und entfernt.
Danach mit 3M Band wieder angeklebt ! Plasti Dip hält bombenfest
Gruss
Direkt auf die verchromte Oberfläche?
-
Guten Morgen joheil,
hab zu keinem Zeitpunkt an Plasti Dip gedacht, aber sollte sicher bestens funktionieren. Bin auf das Ergebnis gespannt 😎
Hast du die Embleme vorher nur entfettet oder auch angeraut?