Beiträge von Hacki

    Moin zusammen,


    ich habe mal eine Frage an die Hybrid-Fahrer.


    Direkt nach dem Tanken kommt in der Anzeige immer nur eine Restreichweite von ca. 350 km. Meines Wissens hat der Plug-In doch einen Tank von 50 Liter. Selbst bei einem Verbrauch von 10 Liter wären es mindestens 500 km, wenn ich nur auch Sprit fahren würde.

    Fahre ich bei einer Restreichweite von 70 km volltanken, dann bekommen ich meistens nur 30 - 35 Liter rein.

    Irgendwie passt dann alles nicht zusammen oder?


    VG Hacki

    Ich habe bisher leider keine vernünftige Lösung gefunden. Sobald sich Android Auto automatisch verbindet stellt er auch direkt Verbindung zu Spotify her.


    Wenn ich dann z.B. per Sprachbefehl spiele z.B. 1Live oder so, dann bekommt ich die Antwort TuneIN zu installieren. Ich kann dann zwar über Favoriten meinen Radiosender wählen aber in dem geteilten Bildschirm ist dann trotzdem nur Navi und die Ansicht der Spotify Playlist.


    Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich geschrieben....


    VG

    Hallo zusammen,


    ich bin neuer Besitzer eines CX60 Homura als Plug-In Hybrid. Der erste Mazda für mich und ich bin sehr gut zufrieden bis jetzt.


    Eine Frage habe ich allerdings wo ich in der BA noch sonst wo etwas gefunden habe.


    Das Display in der Mitte ist ja riesengroß aber ist es so, dass man das nicht teilen kann oder ähnlich, um evtl. links die Navigation zu sehen und rechts Radio oder Playlist?


    VG Hacki