Um für meine Frage die Apple Carplay betrifft keinen neuen Thread aufzumachen, wärme ich den bestehenden hier auf:
Ist es möglich mit Apple Carplay auch über eine App YT Premium/Music zu verwenden?
Bin da nicht so vertraut mit
Um für meine Frage die Apple Carplay betrifft keinen neuen Thread aufzumachen, wärme ich den bestehenden hier auf:
Ist es möglich mit Apple Carplay auch über eine App YT Premium/Music zu verwenden?
Bin da nicht so vertraut mit
Ja, ging mir Ende 23 auch so, aber jetzt habe ich seit Anfang letzter Woche auch den CX-80 und die kleine Taste links unter dem Lenkrad kurz tippen ist kein Problem und es bimmelt nix mehr. Auto Hold muss ich ja auch manuell aktivieren, bei MB habe ich halt immer ECO ausgeschaltet
Sind dann nun alle Plätze (unten links) an der Stelle belegt, oder gibt es da noch einen Platzhalter/Blindtaste?
Hallo Homura,
nein, es gibt noch keine offizielle Daten. Laut ATH wird alles zum 01.09. veröffentlicht
das Set von ATH sieht sehr gut aus und wäre für mich auch eine Option. Nur wäre meine Frage jetzt ob der Einbau der Endrohre bzw. dieser Anlage etwas an der Herstellergarantie von Mazda ändert?
So bestellt ist der Dicke und wird am 09/2024 produziert.
Was hat sich denn mit Produktionszeitraum ab 04/2024 geändert? Ich kann dazu leider nichts finden. Konkret auch zum PHEV
Die PHEV -Fahrer werden hier wohl den großen Sound Vorteil haben.
Ich hab ja die ATH Duplex Anlage in meinem MX-5, die klingt schon erstaunlich gut.
ATH macht schon gute Arbeit 😊.
Hat der PHEV ein Endrohr pro Seite?
Heute Nachricht von Mazda bekommen, dass mein CX 60 Homura Phev fertiggestellt ist und alle Prüfungen durchlaufen hat (Bestellung 08.03.2024). Finde ich toll, dass Mazda mich per Mail tatsächlich direkt informiert. Bin gespannt, wann ich die nächste Info bekomme, dass er verschifft ist. Lt. Händler voraussichtliche Lieferung bei Bestellung war 31.08.. Realistisch halte ich Ende September. Kann es kaum erwarten dass er da ist.
Hast du dann schon das prod.datum 04/2024?
An der Stelle von mir erst Mal ein großes DANKE für das Teilen eurer Erfahrungen! Das gilt für das gesamte Forum
Bei uns ist die Entscheidung gestern nach nochmaliger Probefahrt mit dem selben CX-60 gefallen, ihn im August zu bestellen, trotz der wackeligen Außenspiegel.
Laut Mazda Presseportal sollen die Mazda3 und Mazda CX-30 MJ 2025 Livetraffic-Information bekommen, denkt ihr das wird in naher Zukunft auch für den CX-60 verfügbar sein? Ich meine nämlich hier im Forum gelesen zuhaben (ohne hier in dem Thread weiter hoch gescrollt zu haben) das der CX-60 das noch nicht hat. Jedenfalls nicht mit dem Mazda-Connect, sondern nur über Apple Carplay bzw. Android