Was ist für dich „schwergängig“? Mein Problem letztens war eine Art „kleben bleiben“ der Lenkung in Linkskurven. Nur links, rechts keine Probleme. Da mein fMH das Problem nicht kannte hat er Leverkusen angeschrieben und sehr schnell die Info Lenkgetriebe wechseln bekommen.
.... naja .... man kann nicht wirklich mit einer Hand kurvige Strecken fahren. Sehr anstrengend.
Besonders in der Mittelstellung sehr straff, so dass Gefühl als wenn man beim Motorrad oder Fahrrad das Lenkkopflager zu straff anzieht.
Ich bin jetzt nicht der schwächste Mensch aber das ist einfach nicht dolle.
Gerade in schmalen Baustellenbereichen auf der Autobahn ist es fast ein Abenteuer links an LKW vorbeizufahren. Ich kenne das halt nicht von anderen Autos. Mit meinen Transporten oder mit meinem Bus damals, und die sind sogar breiter, bin ich da mit einer Hand, wie auf Schienen vorbei.
Habe auch das Gefühl, dass er sich nicht wirklich nach einer Kurve wieder geradezieht sondern man muss bewusst zurücklenken.
Das doofe ist allerdings, wenn bei einem anderen CX 60, den ich probehalber mal fahren werde es dann genauso ist. Dann fehlen mir die Argumente. Dann werde ich mich wohl damit arrangieren müssen.