Habe die gleichen Gedanken zu Shell.
Beiträge von Mazdafan
-
-
Der Rußeintrag wird über die Abgasrückführung
kommen. Was wiederum zu Verschleiß im Motor führen (ist wie eine Schleifpaste) wird. Ich hoffe nicht.
-
Den Deal hatte ich beim CX 5auch, hat nicht viel genützt bei 105000 km musste die Ansaugbrücke und das Agrventil reinigen lassen war total verdreckt mit Ruß und Ölkohle.
-
Nabend
So muss heute auch mal was sehr Positives loswerden, bin ziemlich gemütlich von Dillingen nach Dortmund gefahren
(nicht schneller als 120) nur mal beim Überholen auf der BAB 130 km/h. Was zeigt der Bordcomputer an, 3,8 Liter/100 km.
Restreichweite 660 km gefahrene 537 km. Bin total überrascht von dem Verbrauch.
So bin heute Tanken gefahren und habe 27l getankt. 590 km hatte ich auf der Uhr macht 4,57l Verbrauch/100 km.
-
Habe meinen seit Juni und bin jetzt ca. 9000 km gefahren, die App zeigt 90 % Füllstand AdBlue an.
-
Nabend
So muss heute auch mal was sehr Positives loswerden, bin ziemlich gemütlich von Dillingen nach Dortmund gefahren
(nicht schneller als 120) nur mal beim Überholen auf der BAB 130 km/h. Was zeigt der Bordcomputer an, 3,8 Liter/100 km.
Restreichweite 660 km gefahrene 537 km. Bin total überrascht von dem Verbrauch.
-
Hat er recht, ist eine Lasur
aber gefällt mir.
-
-
Welche Fachabteilung arbeitet schon am WE
. Bei mir ist auch Ruhe, seid dem 14.08.2024.
-
Ich habe mit meinen CX5,(Chip) Bj. 2017 ca. 0,8-1,0Liter/100 km weniger Diesel verbraucht.
Da hat sich der HVO Diesel rentiert, Aufpreis ca.5-10Cent je nach Tageszeit.