Beiträge von KOB

    Hallo Marc, melde mich erst jetzt, da ich mit Fieber flachgelegen bin. Ich hatte vorher 2 Kias. Einen Sorento und einen Sportage. Den Sportage Diesel fährt jetzt meine Frau. Sie will von A nach B, mehr nicht. Als Sie im CX 60, mit F Dämpfer mitgefahren ist, sagte Sie; irgendetwas stimmt mit dem Auto nicht. Über Drempels mit 30 kmh 2-3 maliges Aufschaukeln. Fühlt sich an wie defekte Stoßdämpfer. Laut Auskunft nach 4 Wochen von Mazda Österreich, ist das mein Empfinden. Sie können es nicht Jedem recht machen. Die 0815 Antwort. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit meinen Schwiegervater in Köln zu besuchen. Auf Landstraßen in Österreich, in schnell gefahrenen Kurven, haben sich die Koni bewährt. Die Koni sind jeden Euro wert. Was man vielleicht noch zusätzlich machen könnte; Distanzscheiben oder breitere Reifen.

    Übrigens, ich bin in Facebook auf der Seite Mazda Österreich heute rausgeflogen. All meine Kommentare wurden gelöscht. Trotz positiver Likes. Wer verträgt schon die Wahrheit.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich

    Hallo, viele sind mit den F Dämpfern zufrieden. Aber in der 30er Zone über Drempels fahren, erinnert mich an Motorboot fahren. Oder in den 90er Jahren in Florida im Chevy Blazer. Von schnell gefahrenen Kurven will ich gar nicht reden. Geradeauslauf auf Autobahnen, sehr schlecht. Auf der A 3 von Passau nach Köln bin ich nie schneller als 170 kmh gefahren. Viel zu anstrengend und unsicher. Seit ich die Koni habe, eine andere Liga .

    Hallo ich bin neu im Forum. Ich fahre seit Oktober 23 den CX 60 D 254 Homura rhodium white. Getauscht wurden Lenkgetriebe, Heckklappenschloss, Querlenker hinten und im Mai 24 die Stoßdämpfer hinten. Von Version E auf F. Leider keine Verbesserung, für mich. Im Sommer kamen die Koni Special Active Stoßdämpfer rein. Jetzt kommt der CX 60 der Premiumklasse näher.