Beiträge von Limoncello

    MMH ???


    Hier wurde bereits des Öfteren von dem losen zweiten Abschlepphaken gesprochen. Und auch von einem losen Subwoofer !!!

    Hole doch einfach mal den Ladeboden heraus und alles was lose drunter ist. Vielleicht findest du dann ja was ;)

    habe mit meinem Panorama doch auch keine Probleme. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass es nicht weit genug aufgeht.

    Dito bei mir genauso.


    Vielleicht ist genau diese nur kleine Öffnung auch der Grund für die Lautstärke.

    Hallo,


    nein beim Innenspiegel ist mir das noch nicht aufgefallen. Klar wenn das Auto wieder mal so richtig vibriert, dann natürlich auch der Innenspiegel :(

    Aber tatsächlich habe ich diese Woche bemerkt das auch der rechte Spiegel vibriert. Nicht ganz so stark aber er vibriert.


    Mein Spiegelglas inkl. Halterung wurde im März ausgetauscht. Hat aber nichts gebracht.

    Mein Meister hat vor ein paar Wochen deswegen nochmal Kontakt mit Mazda aufgenommen und da wurde ihm gesagt, dass deswegen noch was anderes kommt.

    Vielleicht ist das ja dein angesprochener Spiegeltausch ???

    Nächste Woche bekomme ich neue Infos, weil ich auch ein neues Schloss für die Heckklappe bekomme, sowie die neue Halterungen für die hinteren Griffe.


    Wäre aber interessant, ob der Tausch bei dir auch was bringt.

    Quatsch! Der CX60 hat null Qualitätsprobleme - sagt mein fMH.


    Und wenn der Chef das so überzeugend sagt dann ist es auch so. Er weiß das ganz genau, hat ja schon 50 Stück von den CX60 verkauft und keiner hat Probleme - Punkt!

    :)


    Wenn das so ist ! Schick mir mal die Adresse deines fmH dann bestelle ich einen bei ihm !!!

    Was ich aus den Werkstätten höre, wären die froh, wenn der CX-60 aus dem Programm genommen würde.

    Ist wohl ganz selten, dass ein CX-60 nur zur normalen Inspektion kommt und keine unnötige Arbeit der Werkstatt macht.


    Hallo Dirk,

    hier habe ich noch was gefunden.


    Deine Signatur ist leer !










    Dies ist kein Rückruf.

    R086/22: CX-60(KH) – Auto schwankt auf welligem Straßenbelag (Update).

    TSB-NUMMER: R086/22

    TSB-AUSGABEDATUM:

    23.04.2024

    Erstveröffentlichungsdatum:

    22.09.2022

    Fahrgestellnummern, Produktionsdatumsbereich und Teileinformationen wurden aktualisiert.

    BESCHREIBUNG

    Einige CX-60-Besitzer beschweren sich möglicherweise über den Fahrkomfort beim Fahren auf Straßen mit Unebenheiten (Vororte/Autobahn/Stadtgebiete).

    ÄNDERUNG DER MASSNAHMENPRODUKTION

    Die Federungsspezifikationen wurden geändert, um das Wanken der Karosserie in bestimmten Situationen zu unterdrücken (Vororte/auf Autobahnen, wellige Straßenoberflächen, unebene städtische Straßenoberflächen).

    Es gibt eine Reihe von Skizzengrafiken in TSB, die jedoch nicht wirklich zum Ergebnis beitragen.


    [Blockierte Grafik: https://www.cx70forum.com/cdn-…m/attachments/1-jpg.1242/]



    [Blockierte Grafik: https://www.cx70forum.com/cdn-…m/attachments/2-jpg.1243/]

    Fahrgestellnummer (letzte 6 Ziffern), BEREICH und Produktionsdaten.

    Für den Austausch von Stabilisatoren, vorderen und hinteren Stoßdämpfern.




    Spez.VIN-BereichProduktionsdatumsbereich
    ausZuausZu
    Europa (LHD- und UK-Spezifikationen)JMZKH**** **10000111165615. März 202224. September 2022

    UNTEN NUR für den Austausch des hinteren Stoßdämpfers von Fahrgestellnummer 111657 bis 142186.



    Spez.VIN-BereichProduktionsdatumsbereich
    ausZuausZu
    Europa (LHD- und UK-Spezifikationen)JMZKH**** **11165714218625. September 202228. August 2023

    TEILE- und TEILENUMMERINFORMATIONEN

    Nur für Produktion vor dem 24. September 2022 (VIN JMZKH **** ** 100001 – 111656)



    TeilenummerBeschreibungMenge.Anmerkungen
    KBB6-34-700 EDAMP ASSY-F; RH1
    KBB6-34-900 EDAMP ASSY-F; LH1
    KBB6-28-700 FDAMP ASSY, R2
    K31V-28-15XSTABILISATOR RR1
    9YB0-41-237NUSS4[R]
    9YB1-01-212NUSS2[R]

    [R]: Ersatzteilproduktion

    nach dem 25. September 2022 (VIN JMZKH **** ** 111657 – 142186) bis 28. August 2023.



    TeilenummerBeschreibungMenge.Anmerkungen
    KBD9-28-700 FDAMP ASSY, R2T3 MHEV 4WD
    KBB6-28-700 FDAMP ASSY, R2PY PHEV
    K616-28-700 JDAMP ASSY, R2T3 MHEV 2WD
    9YB0-41-237NUSS2[R]