Beiträge von Limoncello

Moin,

KBA-Brief lag gestern auch in der Post. Nur für AR058A !

INFO für eure Zeitplanung und Leihwagendiskussion !

Alleine dafür werden schon bis zu 3 Stunden veranschlagt.

Da hat mein Meister wohl doch nicht übertrieben, dass er für alle 4 Aktionen das Auto den ganzen Tag braucht.

Logisch das man da einen Leihwagen bekommt. Ist aber eh bei meinem Händler nie ein Problem gewesen.

Bekomme schon jahrelang immer einen Leihwagen zur Not einen Vorführer 8o

Langsam komme ich durcheinander.

Welche von den AR056A, AR058A, AR060A und der AR061A sind denn nun für den 327er und welche für den 254er? Ich habe nächsten Montag den Termin beim Freundlichen. Auf welche Updates soll ich denn da bestehen?

KFL hat die Ankündigung von Mazda verlinkt. Habe ich unten nochmal reingestellt.

Du musst halt nach deiner FIN schauen !!!!!

Ich habe ja einen PHEV und bei mir muss jede Aktion gemacht werden.

#587 von KFL

….nicht auf dieser Webseite:

Aktuelle Rückrufe

INFO laut meinem fmH,

AR056A, AR058A und AR061A sind offizielle Rückrufe !!!

AR060A ist eine SSP !!!

Alle Aktionen betreffen meine FIN und werden als Paket abgearbeitet.

Warum ich wegen AR056A und AR061A keine Info bekommen habe, kann er sich auch nicht erklären.

Meine Werkstatt macht nur einen CX-60 pro Tag. Scheint doch etwas Zeit intensiver !?

Da bereits etliche Termin deswegen vergeben sind, habe ich erst am 03.Februar einen Termin bekommen.

Moin,

Komischerweise wird bei mir nur auf die Aktionen AR058A und AR060A hingewiesen.

Laut Ankündigung müssten es auch noch AR056A und AR061A sein. Laut Bericht ein Bundle von 4 Aktionen !

mmh ???

Weiß da einer was Genaueres ???

Heute auch den Brief für den Rückruf AR058A und SSP AR060A erhalten. Habe Dienstag eh Termin bei meinen fMH wegen Stoßdämpfertausch, da machen sie das gleich mit.

Dito

Bei mir gerade über die App und auf der Mazda-Seite

Brief weiß ich noch nicht muss ich gleich nachschauen.

Habe nochmal in eins der ersten Videos von Schuster reingenschaut.

Mit dieser Einstellung wird nur gesteuert ab wann das Auto von Tagfahrlicht auf Abblendlicht umschalten soll.

Ich habe aber irgendwie im Kopf, dass es eine Einstellung für die Empfindlichkeit des Matrixlichtes gibt :/

Vielleicht gibt es das aber auch nicht :D

Moin,

ich habe da mal eine Frage.

Auf welcher Helligkeitsstufe (Empfindlichkeit) habt ihr es bei euch stehen und wo ist der Unterschied.

Ich kann da nicht den großen Unterschied erkennen !? Liegt vielleicht auch am Alter :D

Habe ich seid Herbst auch schon bemerkt Dietmar. Vorher auch nicht :/

Abhilfe bei mir schafft, die manuelle Umstellung der Lüftungsrichtung (auch) auf die vier Frontdüsen. So nenne ich Sie mal.

Ich kann mir Folgendes vorstellen.

Im Automatik-Modus heizt meiner hauptsächlich über den Fussraum. Denke das vielleicht über die Frontdüsen Fahrtluft von Aussen eindringt. :/

Bin früher viel LKW gefahren und da war bei einigen Modellen ähnlich.

Ich verstehe Folgendes nicht:

Laut der offiziellen Mitteilungen zu den Rückfufen ist meine FIN von Rückfufen betroffen. Wenn ich aber meine FIN in die online-Abfrage eingeben, bekomme ich immer den Hinweis, mein Fahrzeug sei nicht betroffen. Kann das sein?

Oder muss meine FIN erst vom fMH oder von Mazda aufgerufen und für den/die Rückfuf/e "markiert" werden?

Danke für Infos, wenn Ihr dazu was wisst.

dito

Aber mein fmH hat am 18.Dezember bei der Inspektion keine Freigabe von Mazda, obwohl ihm alles schon von Leverkusen schriftlich angekündigt wurde.

Verstehen muss man das nicht.