habe mit meinem Panorama doch auch keine Probleme. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass es nicht weit genug aufgeht.
Dito bei mir genauso.
Vielleicht ist genau diese nur kleine Öffnung auch der Grund für die Lautstärke.
habe mit meinem Panorama doch auch keine Probleme. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass es nicht weit genug aufgeht.
Dito bei mir genauso.
Vielleicht ist genau diese nur kleine Öffnung auch der Grund für die Lautstärke.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ein kleines update.
Nachdem der linke Aussenspiegel zwei mal verklebt wurde und es immer noch nicht besser war gibt es was neues. Nämlich einen neuen Außenspiegel.
Laut dem Meister, wären die jetzt anders.
In einer Woche wird er sozusagen getauscht. Ich bin mal gespannt.
Frage in die Runde:
Bei gewissen Geschwindigkeiten vibriert auch mein Innenspiegel. Hat das noch jemand?
Hallo,
nein beim Innenspiegel ist mir das noch nicht aufgefallen. Klar wenn das Auto wieder mal so richtig vibriert, dann natürlich auch der Innenspiegel
Aber tatsächlich habe ich diese Woche bemerkt das auch der rechte Spiegel vibriert. Nicht ganz so stark aber er vibriert.
Mein Spiegelglas inkl. Halterung wurde im März ausgetauscht. Hat aber nichts gebracht.
Mein Meister hat vor ein paar Wochen deswegen nochmal Kontakt mit Mazda aufgenommen und da wurde ihm gesagt, dass deswegen noch was anderes kommt.
Vielleicht ist das ja dein angesprochener Spiegeltausch ???
Nächste Woche bekomme ich neue Infos, weil ich auch ein neues Schloss für die Heckklappe bekomme, sowie die neue Halterungen für die hinteren Griffe.
Wäre aber interessant, ob der Tausch bei dir auch was bringt.
Ja die Toyos funktionieren gar nicht !
Hört man immer wieder.
Quatsch! Der CX60 hat null Qualitätsprobleme - sagt mein fMH.
Und wenn der Chef das so überzeugend sagt dann ist es auch so. Er weiß das ganz genau, hat ja schon 50 Stück von den CX60 verkauft und keiner hat Probleme - Punkt!
Wenn das so ist ! Schick mir mal die Adresse deines fmH dann bestelle ich einen bei ihm !!!
Was ich aus den Werkstätten höre, wären die froh, wenn der CX-60 aus dem Programm genommen würde.
Ist wohl ganz selten, dass ein CX-60 nur zur normalen Inspektion kommt und keine unnötige Arbeit der Werkstatt macht.
Schön geschrieben Pasi. Wie gesagt, der sound ist das Wenigste was einen stören sollte, sofern es einen stört. Das Auto hat andere Macken aber dieses Fass mache ich hier nicht auf.
Sehe ich genauso !!!
Alles anzeigenMoin, meiner ist EZ 02_2023.
CX-60 AWD PHEV Aut. HOMURA
Sollte aber auch jetzt in meiner Signatur stehen.
Gruss Dirk
Hallo Dirk,
hier habe ich noch was gefunden.
Deine Signatur ist leer !
Dies ist kein Rückruf.
R086/22: CX-60(KH) – Auto schwankt auf welligem Straßenbelag (Update).
TSB-NUMMER: R086/22
TSB-AUSGABEDATUM:
23.04.2024
Erstveröffentlichungsdatum:
22.09.2022
Fahrgestellnummern, Produktionsdatumsbereich und Teileinformationen wurden aktualisiert.
BESCHREIBUNG
Einige CX-60-Besitzer beschweren sich möglicherweise über den Fahrkomfort beim Fahren auf Straßen mit Unebenheiten (Vororte/Autobahn/Stadtgebiete).
ÄNDERUNG DER MASSNAHMENPRODUKTION
Die Federungsspezifikationen wurden geändert, um das Wanken der Karosserie in bestimmten Situationen zu unterdrücken (Vororte/auf Autobahnen, wellige Straßenoberflächen, unebene städtische Straßenoberflächen).
Es gibt eine Reihe von Skizzengrafiken in TSB, die jedoch nicht wirklich zum Ergebnis beitragen.
[Blockierte Grafik: https://www.cx70forum.com/cdn-…m/attachments/1-jpg.1242/]
[Blockierte Grafik: https://www.cx70forum.com/cdn-…m/attachments/2-jpg.1243/]
Fahrgestellnummer (letzte 6 Ziffern), BEREICH und Produktionsdaten.
Für den Austausch von Stabilisatoren, vorderen und hinteren Stoßdämpfern.
Spez. | VIN-Bereich | Produktionsdatumsbereich | |||||
aus | Zu | aus | Zu | ||||
Europa (LHD- und UK-Spezifikationen) | JMZ | KH | **** ** | 100001 | 111656 | 15. März 2022 | 24. September 2022 |
UNTEN NUR für den Austausch des hinteren Stoßdämpfers von Fahrgestellnummer 111657 bis 142186.
Spez. | VIN-Bereich | Produktionsdatumsbereich | |||||
aus | Zu | aus | Zu | ||||
Europa (LHD- und UK-Spezifikationen) | JMZ | KH | **** ** | 111657 | 142186 | 25. September 2022 | 28. August 2023 |
TEILE- und TEILENUMMERINFORMATIONEN
Nur für Produktion vor dem 24. September 2022 (VIN JMZKH **** ** 100001 – 111656)
Teilenummer | Beschreibung | Menge. | Anmerkungen |
KBB6-34-700 E | DAMP ASSY-F; RH | 1 | |
KBB6-34-900 E | DAMP ASSY-F; LH | 1 | |
KBB6-28-700 F | DAMP ASSY, R | 2 | |
K31V-28-15X | STABILISATOR RR | 1 | |
9YB0-41-237 | NUSS | 4 | [R] |
9YB1-01-212 | NUSS | 2 | [R] |
[R]: Ersatzteilproduktion
nach dem 25. September 2022 (VIN JMZKH **** ** 111657 – 142186) bis 28. August 2023.
Teilenummer | Beschreibung | Menge. | Anmerkungen |
KBD9-28-700 F | DAMP ASSY, R | 2 | T3 MHEV 4WD |
KBB6-28-700 F | DAMP ASSY, R | 2 | PY PHEV |
K616-28-700 J | DAMP ASSY, R | 2 | T3 MHEV 2WD |
9YB0-41-237 | NUSS | 2 | [R] |