Beiträge von Limoncello

Ob es ein neues Dokument gibt es, weiß nicht.

Mein Meister hat den Spiegel vor drei vier nochmals bemängelt. Und siehe da auch Mazda hat dem Kompletttausch zugestimmt.

Der wird jetzt zusammen mit dem noch fehlendem Heckklappenschloss getauscht.

Hoffentlich hat es sich bei mir dann auch erledigt.

Ja so ist es !

Habe eben auch meinen Meister gefragt.

Das ist wie gesagt ganz neu und er hat auch noch etwas von einem Rückruf gesprochen.

Er hatte aber leider noch nicht alle Details dazu.

Also so wie ich es verstanden habe, MUSS man das machen lassen !!!!!

Ja so sehe ich das auch.

Zudem gibt es ja wohl auch ein Update für das PCM !!! (Powertrain Control Modul)

Ist für den Antriebstrang und Motorsteuerung zuständig.

Das wird vielleicht auch für Einige interessant sein.

Was bitte ist eine SSP?

WAS IST EIN SSP (SON­DER-SER­VICE-PRO­GRAMM)?

Wenn Mazda an einem Produkt ein Problem feststellt, das die Zufriedenheit der Kunden beeinträchtigen könnte, kündigt das Unternehmen ein SSP an. Kunden werden in diesem Fall so schnell wie möglich benachrichtigt, damit sie die kostenfreie Inspektion oder Reparatur durch einen Mazda Vertragshändler veranlassen können.

;)

Ist der Rückruf nur für den PHEV? Ich habe gerade für meinen nachgeschaut, da steht es gibt keine Rückrufe. Oder das hat der fMH letzte Woche schon gemacht, denn eigentlich sollte der Service nur ein paar Stunden dauern aber am Ende waren es 1,5 Tage. Mir wurde gesagt es wurden up Dates aufgespielt, aber leider nicht um welche es sich handelte.

Hallo

betrifft wohl nur die PHEVs !!!!

Schaut mal im Facebook-Forum da steht mehr zum Thema !