Beiträge von CX60DieselAllrad

    Bei meinem dunkelgrau gebürstet Ladekantenschutz in Edelstahl löst sich nach nun 2 Wochen bereits der Klebestreifen an den beiden Enden links und rechts. Das Blech steht schon 3 mm von der Stoßsange nach oben hin ab.


    Es wurde sehr gewissenhaft die Oberfläche gereinigt.


    Aber die Sonne Kroatiens war wohl stärker als der 3M-Klebestreifen.


    😭

    Ich bin am verzweifeln.


    Die richtige Toolbox kann ich runterladen.


    Dann oben rechts auf die Downloaddatei klicken und man kann die Datei starten zu extrahieren.


    Offenbar scheint aber durch die vielen Versuche schon die Software irgendwo auf dem PC abgelegt weil gefragt wird ob Files ersetzt werden sollen.


    "yes to all"


    Schwupps alles wieder weg🤦🏻🤬

    Klasu


    Stimmt, der Hersteller kann bei Millionen von Testkilometer nicht alles testen.


    Aber er kann sich 100 Personen suchen die noch keinen Kontakt mit dem CX gehabt haben, jeden reinsetzen, 500 km fahren lassen und dann eine Bestandsaufnahme machen was den Probanden mißfällt, wo es klappert, wann die Hinterachse poltert oder das DPS den Fahrer nicht erkennt.


    Und somt wären 90% der Ärgernisse bereits vor Markteinführung ausgemerzt.

    Hallo


    Der CX-60 wurde und wird auf den meisten Youtube-Kanälen als Mazda's Vorstoß in die Oberklasse beworben.


    Mazda selbst spricht von Takumi, der japanischen Handwerkskunst, von Craftet in Japan, unterstreicht wie komfortabel die Assistentsysteme agieren und beschreibt die fortschrittlichen Antriebskonzepte.


    Decken sich jedoch die vollmundigen Versprechen, die erzeugten hohen Erwartungen mit den tatsächlichen Fähigkeiten des CX-60, mit der Zuverlässigkeit der verbauten Systeme, mit der Verarbeitung, dem Fahrkomfort und der Bedienung?


    Reicht es aus einen prachtvollen Inline6-Diesel mit phänomenal niedrigen Verbrauch zu servieren um Mercedes oder BMW Käufer abspenstig zu machen?


    Oder hat Mazda mit dem CX noch einen steilen Berg hinauf zu Oberklasse zu erklimmen?