Alles anzeigenHallo Yannik
Glückwunsch zu dieser Entscheidung einen CX60 zu kaufen. Uns ging es , glaube ich allen so... Die Warterei war eine Tortur für alle.
Aber , glaube mir, mit diesem Motor hast du nichts falsch gemacht. Der läuft so ruhig und entspannt. Tip von mir, Klemme dich hinter einen LKW der relativ zügig unterwegs ist, so 95km/h. Dann den Abstandstempomaten rein, und lass laufen. Du wirst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen wenn beim Verbrauch eine 3, ... Liter steht.
Ob dieses Auto Langstreckentauglich ist ... ? Ich bin 1.75m klein, groß? Ja ist er. Zu 100%. Entspanntes dahingleiten ist die Stärke dieses Autos. Aber bedenke beim Beschleunigen, ist ist ein Sechszylinder, von nichts kommt nichts.
Aber wenn du es ganz entspannt angehen lässt, reichen locker 2 Tanks.
Ich wünsche dir eine Gute Fahrt. Und das du bald deinen CX60 hast. Bist du aus Berlin? Ich freue mich wie Bolle auf den 31.
Kenne ich so nur aus Berlin den Spruch?
Grinsen wegen dem verbrauch - aber vermutlich folgt darauf die warnung der Müdigkeitserkennung irgendwann. 🫠🤣🤣🤣
Mich hat das Auto sowohl innen als auch außen überzeugt. Der cx 5 war bj 2019 und wirkt im Vergleich zum Innenraum des cx 60 wie aus der Steinzeit. Ich Vergleiche verdammt gerne mit dem mazda 3 den ich hatte. War auch fast vollausgestattet - so details wie das die basschassis vorne nicht in den Türen waren oder das Mildhybrid System was kurz vor der Ampel butterweich ausgegangen ist sind alles sachen die ich im cx 5 vermisse. Im 3er war das Böse soundsystem so verdammt viel besser als im cx 5... da der 3er und der cx 60 sich in system und Ausstattung doch sehr ähnlich sind hoffe ich auch hier wieder meine vom 3er gewohnte klangqualität zu bekommen.
Der cx 60 ist ein vfw und hätte 23.000km gelaufen. Durchschnitt laut computer war 7,5l
Thema Berlin - Nein - vielleicht war meine Mutter in ihrer Vergangenheit mal Berlinerin. Stammt wohl irgendwie aus meinem Elternhaus und ist wohl bei mir hängen geblieben. Ich komme vom Niederrhein