Ich bin heute auch mal rund 20km mit Tempo 180 gefahren. Musste immer wieder stark bremsen weil die guten Nachbarn mit gelben Kennzeichen scheinbar leichte Schwierigkeiten haben die Geschwindigkeit jenseits der 100kmh einzuschätzen. Es war zweispurig und ich muss gestehen - ja es war eine Freude die Kraft des Motors beim Beschleunigen voll und ganz zu spüren. Jedoch war es umso beängstigender bei den ganzen ankerwürfen wie sich das Fahrzeug verhalten hat. Ich musste schon echt ziemlich stark auf die Bremse treten um die Geschwindigkeit zu reduzieren. Gefühlt hat gegen Ende der 20km beim abfahren auch die bremsleistung ziemlich abgenommen. Dazu wurde es tatsächlich ab 180 bei Bodenwellen ziemlich unruhig und ich habe mich definitiv nicht mehr richtig wohl gefühlt in dem Auto. Im Mazda 3 konnte ich trotz tieferlegungsfedern tatsächlich die 200 "relativ" entspannt fahren. Im cx 5 auch - da trieb mir nur die Tankanzeige Schweißperlen auf die Stirn 🤣.
Meiner ist ja auch noch einer der älteren Generation. Vermutlich sollten hier wirklich mal dämpfer getauscht werden oder das Koni Fahrwerk eingebaut werden.