Beiträge von yannik1108

Also ich habe keine Lüfter wahrgenommen. Nur das Geräusch des Motors war etwas blecherner.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt es hier niemanden der es mechanisch erläutern kann, woher dieses Geräusch kommt?

Trockenkupplung wurde ja schon in den Raum geworfen irgendwo.. aber muss es dann direkt so laute, in den Innenraum dringende kratzgeräusche machen? Wodurch wird es genau ausgelöst?

Helagg das mit den Reflektionen würde ich im Cx 60 aber sehr vernachlässigen. Alles was zu stark reflektiert wird ja wieder automatisch gedimmt. Ich habe das Gefühl, dass das Licht im Mazda3 BP etwas heller war - vielleicht weil das Auto tiefer war?! Im großen und ganzen sollte sich die Matrix Technik zwischen 3er und 60er nicht allzu sehr unterscheiden, - außer das es im 60er deutlich schneller und genauer reagiert.

Also ich konnte ziemlich zeitnah nacheinander das Matrix Licht des Cx 5 mit dem des cx 60 vergleichen. Der cx 5 hat das Licht mehr gestreut. Die Auflösung war nicht ganz so hoch wie im cx 60. Im cx 60 reagiert es auch deutlich schneller und früher wenn Fahrzeuge entgegen kommen. Im cx 5 das Licht war schon super. Im Cx 60 ist es aber noch einen takken heller und detaillierter.

So hell wie im video ist es dann aber nicht. Da spielt die Kamera scheinbar ordentlich in die Karten. Wenn du im cx 5 zufrieden warst, wirst du im cx 60 erst recht zufrieden sein.

Ich hatte jedoch den cx 5 bj 2019. Also nicht den aktuellen. Ob es da anders ist kann ich nicht beurteilen..