Beiträge von Daxbauer
-
-
-
Ich werde sie wsl ausbauen, wenn das geht und eine Deckplatte einpassen
kann den zusätzlichen Stauraum für Kleinteile gut gebrauchen
-
Mazda-WS
Was meinst du damit?
Google kennt den Begriff nicht
-
-
Der CX -80 ist meines Erachtens ein großer Kombi mit 2m³ Laderaum und fast 5 m Länge mit der klassischen Kombiform
Nennt sich aber glaub ich neudeutsch Cross-Over oder so ähnlich.
-
Das ist der Punkt wieso ich hoffe, dass Mazda doch noch eine Kleinserie eines Kombis produziert...254 PS im CX-60 ist...naja, man ist jedenfalls nicht schlecht Motorisiert, aber zum schnell Reisen gibt's dann doch mal Punkte wo man einen Ticken mehr gern hätte (ich zumindest).
RWD, 254 PS, Mazda "6" Kombi...das Ding würde wahrscheinlich mindestens genau solche Verkaufszahlen haben, wie der CX-60... Mercedes und BMW sind einfach jenseits der 90k beim 6-Zylinder mit guter Ausstattung, Audi bietet gar keinen mehr an, Volvo sowieso nicht...etc.
Mir ging es nämlich genau so und auch jetzt nach 40tsd km mit dem CX-60 wünsche ich mir immer wieder einen Kombi mit dem Antriebsstrang. Weil so Sparsam, wie der CX-60 mit meinem Gasfuß kann, da wären es bei einem Kombi sicher auch noch mal 0,5 weniger...und damit stünde eine 3 ganz easy vor'm Komma. Oder eine 8 bei sehr artgerechter Bewegung auf der Autobahn
Träumen darf man ja...
Nennt sich Cx80
-
ich nutze bei Android Auto radio.de
-
-