Gerade jetzt solltest du 50km schaffen, wenn du VOLLGELADEN hast. Ich kann in meiner Wallbox direkt den Strom jeder Phase sehen und der CX-60 lädt relativ lange mit den vollen 7,2kW, aber wenn ganz leer, sind das eben trotzdem 2,5 Std.! Unser Stromspeicher hat 39,2kWh und bei völliger Entleerung und Beladung mit 20kW wäre der therotisch in ca. 2 Std. voll. Bis zu 97% Ladezustand feuert der mit bis zu 20kW rein, erst danach drosselt der sich langsam, bis das BMS abschaltet.
Da unsere beiden CX-60 als Firmenwagen laufen, haben wir Tankkarten von DKV/Novofleet und ich bekomme viele Ladesäulen in der App mit angezeigt. Bei uns hier würde die nächste Ladesäule hier im Gewerbegebiet 0,68 EUR/kWh kosten, dazu eine Blockiergebühr von 0,09 EUR/min. ab 45min. Am Globus-Baumarkt die identischen Kosten, an der Aqua Magica 0,50 EUR/kWh, Blockiergebühr erst ab 210min von 0,09EUR/min. Aber wann will man sich da mehrere Stunden hinstellen außer vielleicht an der Aqua Magica? Das sind deutlich höhere Stromkosten als über Solar, wo ich auf ca. 0,075 EUR/kWh verzichte, oder aber eben für 0,31 EUR/kWh aus dem Netz ziehe.
Trotzdem sollte deiner bei voller Batterie min. 48-50km anzeigen. Ich habe meinen ja eben vollgeladen und der zeigt auch 50km an, mehr habe ich eigentlich fast noch nie gehabt, die Mehrkilometer ergeben sich dann während der Fahrt durch das rekuperieren, wo dann 63-65km möglich sind.