Mein Fahrzeug steht frustrierenderweise seit ca. 2 Wochen beim Händler rum, ist zugelassen aber wurde mangels personeller Kapazitäten bisher noch nicht an mich übergeben. Und auch diese Info erhielt ich erst nach einer Woche vergeblicher Mail- und Telefonkontakte. So wie eigentlich jede Kommunikation seit der Bestellung Anfang Mai nur durch Nachfragen meinerseits stattfand. Ziemlich unverständlich, bei einem Fahrzeug dieser Kategorie, welches ich als Firmenwagen bestellt habe und ggf. weitere Wagen der Firma über das Autohaus hätte laufen lassen wollen.
Nun ist die Übergabe für morgen terminiert, ich hoffe ich erhalte nicht doch noch die Absage. Wundern würde es mich irgendwie nicht, aus diesem Grund das erste Mal aktiv vom AH kontaktiert zu werden.
Ich hoffe, dass alle weiteren Kontakte zum Service, Reifenwechsel, Garantieleistungen o.ä. nicht in gleichem Maße unterpriorisiert werden. Sonst werden das lange 4 Jahre... Oder ich wechsle den Händler, der nächste ist 20 km entfernt. Das wäre zwar nicht wirklich toll, aber vielleicht der inneren Zufriedenheit zuträglich.
Ein Funken Vorfreude ist aber zum Glück verblieben. Und allen anderen Inempfangnehmern dieser Woche, ein harmonisches Kennenlernen.