Beiträge von Mapa

Hallo Zusammen,

ich habe von Anfang Spurpatten von H&R 30 mm drauf und bin nicht nur der Optik wegen damit hoch zufrieden, auch am Fahrverhalten gibt es nichts zu meckern.

Nach meinem Gusto ist es optisch nicht zu viel und nicht zu wenig, inwieweit die Räder bei Serienbereifung im Radkasten stehen.

Gruß Markus

Hallo Zusammen,

Da ich auf meinen CX60 direkt bei Auslieferung auf Ganzjahresreifen habe umrüsten lassen, habe ich nun die ursprünglichen montierten Toyo Proxes Sport 235/50 R20 100 W (DOT 24/2024) über.

Meine Preisvorstellung für alle vier Reifen wären VHB 350 Euro. Allerdings ist nur eine Abholung möglich. Standort Nähe Aschaffenburg.

Bei Interesse gerne einfach hier melden.

Vielen Dank und Gruß

Markus

Vielen Dank für Eure Antworten. Irgendwie bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass diese zweite Nadel zur Markierung des Speedlimiters dient.

Momentan ‚erschlägt‘ mich diese Informationsflut noch.

Noch mal vielen Dank und Gruß

Markus

BestDaddy

Danke, muss ich mal schauen, ob der Speedlimiter gesetzt ist. Wobei diese zweite Nadel sich egal bei welcher Geschwindigkeit nicht bewegt.

Ich mache mal ein Foto davon, wenn sich die Gelegenheit mit Beifahrer ergibt.

Gruß Markus

Hallo,

ich habe meinen D254 seit 5 Tagen und nun stellt sich bei mir die erste Frage. Im Standarddisplay wird bei mir eine zweite ausgegraute Tachonadel angezeigt, diese bleibt während der Fahrt auch immer bei Null.

Trotz Lesens der Bedienungsanleitung (zugegeben ich habe mir nicht die gesamten über 800 Seiten durchgelesen) und Nutzung der Suchfunktion, erschließt sich mir die Logik dieser zusätzlichen Tachonadel nicht.

Kurzum, wofür soll diese Funktion nützlich sein?

Gruß Markus

Hallo Mr. Smartier,

da ich meinen hoffentlich übernächste Woche endlich mal bekomme, kann ich es noch nicht probieren. Daher auch meine Frage, eben weil ich ebenfalls neugierig bin, was da an Informationen ausgespuckt wird.

Gruß,

Markus

Ich bin heute zufälligerweise über nachfolgendes Video gestolpert. Es zeigt, wie man sich das Diagnose Menü im Display des CX 60 einblenden lassen kann, jedoch ist es nicht sonderlich zielführend. Hat das jemand schon mal ausprobiert und kann darüber berichten, ob da was sinnvolles rauskommt?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Markus

Ich hätte meinen schon vor meinen schon vor vier Monaten haben können, aber meine Gattin bestand auf das Panoramadach. Genau aus den oben genannten Gründen, hätte ich keines gebraucht. Ich habe keinen Bock bei geöffnetem Dach irgendwelche Seitenfenstern zu öffnen, damit mir das Trommelfell nicht wegfliegt oder ich mit offenem Mund fahren muss 😅

So muss ich jetzt noch weitere 8 Wochen warten, habe einen Tausender im wahrsten Sinne des Wortes zum Fenster rausgeschmissen, habe jetzt das nervige und permanente Gebimmel an Bord, wenn ich anstatt 50 nun 52 km/h fahre. Ich weiß ja nicht, aber was nimmt man nicht alles für seine bessere Hälfte auf sich.

Gruß,

Markus