Auch bei mir keine Geräusche, kein Klick, kein garnix
Beiträge von ChristianK
-
-
100% bei 3300 km
-
Hallo Fortis,
ich verwende diese Nutensteine schon seit Jahren. Da richtiger Edelstahl rosten diese nicht.
Set 4x NIROSTA-Nutenstein zur Befestigung von Surfboxen und Skiboxen - Premium Dachbox aus GFK von MobilaIn unserem Shop finden Sie hochwertige Dachboxen in edlem Design. Sie sind Windkanal getestet und Verbrauchs sparend. Für Camping, Wasser- und Wintersport uvm.…surfbox.de -
Besorge Dir am besten die T-Nut Schrauben für die Montage, dann hast Du nur oben in der Nut die Befestigung.
Sitzt bestimmt besser, als diese Krallen. In der Box dann noch ein Flacheisen mit einbauen und es wackelt nichts mehr. -
Händlerzufriedenheit und Wissen des fMH ist ein sehr wichtiger Faktor den man nicht unterschätzen darf.
Insofern haben hier wohl einige Ihren richtigen Händler gefunden
-
Will jetzt kein Öl auf die Wunden träufeln.
Aber ich habe mir einen Einfahr Ölwechsel nach 2500km gegönnt.
fMH hat mir nur das Öl berechnet (ca 185€) und gleichzeitig auch die Dachleisten (für Fixpunktmontage) ohne Arbeitskosten getauscht.
Für meinen ersten Kundendienst habe ich bei Fahrzeugübergabe einen Gutschein erhalten - da muss ich dann im Oktober 25 dann gar nichts Zahlen.
Denke ich kann mich nicht Beschweren bei meiner Händlerwahl
-
Betroffener Produktionszeitraum: 15.03.2022 – 15.07.2024
Betroffener FIN-Bereich: JMZKH**** 01 100052 - 252547
Danke Montesa für die detailierten Informationen.
Da hatte ich dann Glück und bin ausgekommen obwohl noch der 15.07.2024 als Produktionsdatum aber mit FIN ...621
Also 74 Autos wurde meiner später hergestellt -
Hallo,
bin mit meinem Fahrwerk (F-Dämpfer) bisher ganz zufrieden.Kritische Fahrsituationen hatte ich zum Glück noch nicht.
Ich mag die etwas straffere Abstimmung, damit ist die Seitenneigung bei Kurven usw. geringer.
Letzte Woche ist unser Fuhrparkmanager auch damit gefahren und war sehr angetan vom ganzen Auto.
-
Goetti,
wahrscheinlich wäre der CX-80 die bessere Wahl bei Dir.
Kofferraum wäre gleich oder sogar größer.Fahrwerk dürfte hier auch passen
Du hast einen 6 Zylinder anstatt des kleinen 2 Liter 4 Zylinders
Du sparst Dir mal so eben gut 30k€
VG
-
Komisch ist, dass man die Vibrationen beim ROLLEN deutlicher spürt als beim Gas geben.
Beim Fahren ist ja alles auf Zug/Kraft am Antriebsstrang/Kardanwelle vom Motor her.
Beim Rollen ist alles entspannt und deshalb mehr Möglichkeiten des Vibrierens gegeben.
Mal so meine Idee dazu.Eventuell ist das Problem ja nicht mal die Kardanwelle sondern die Anschläge am Getriebe bzw Differential.