Hatte am Anfang auch ein komisches Gefühl.
Die Aussenspiegel sitzen für meinen Geschmack etwas zu weit hinten, damit dreht man den Kopf etwas mehr beim Seitenspiegelblick.
Habe mich daran aber gewöhnt
Hatte am Anfang auch ein komisches Gefühl.
Die Aussenspiegel sitzen für meinen Geschmack etwas zu weit hinten, damit dreht man den Kopf etwas mehr beim Seitenspiegelblick.
Habe mich daran aber gewöhnt
Ehrlich gesagt kann ich mir den Preis gar nicht vorstellen als Neuwagen.
Bei 51450€ brauchst Du eigentlich gar nicht überlegen sondern nur noch Unterschreiben.
6 Jahres Garantie und MJ25 bei dem Preis - mehr geht nicht aus meiner Sicht.
Viele Grüße
75 kg gibt Mazda an.
Genau, da bin ich auch skeptisch ob da was vernünftig halten würde.
Habe mir die Leisten für die Fixpunktbefestigung montieren lassen.
Mal schauen wie umständlich das ist.
VG
Hallo DaSpook,
habe mich da auch darüber geärgert, aber ich habe diese Woche was gefunden.
Ob das vernünftige Teile sind kann ich Dir nicht sagen.
VG
Christian
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Ernst,
schöne Teile sind das.
haben die Anbeiteile auch einen fahrbeeinflussenden Faktor. Sprich ist bei höheren Geschwindigkeiten ruhiger ?
Seit ihr damit im Windkanal gewesen ?
Viele Grüße
Christian
Ich sehe es mittlerweile als SPAM von dem NichtmehrMazdaBesitzer und spare mir damit Lebenszeit für schönere Dinge
Ist zwar CX-80, aber in der aktuellen Auto- Motor und Sport musste er gegen Santa Fe und GLC400e antreten.
Da wurden auch die Sitztiefen gemessen. Kia und GLC 50cm zu CX-80 49cm.
Soviel mal zu dem Thema Wahrnehmung der sooo kurzen Sitzfläche bei Mazda.
da hast Du wohl einen perfekten Händler - Gratulation.
50% Mehrverbrauch wenn man die Heizung einschaltet ist schon brutal und zeigt eigentlich wie unsinnig reine Elektroautos im Winter sind.
Hallo Dietmar,
Danke für die interessanten Infos bzgl Getriebeölspülung.
Anbei ein Link vom Motoren Zimmermann, wo eine komplette Spülung durchgeführt wurde mit seinen Empfehlungen ab ca Minute 26. Jean-Pierre empfiehlt spätestens alle 4 Jahre oder 80000km eine Spülung und verweist einmal mehr auf das Taxisgewerbe wo dies schon seit langem eine ganz normale Sache ist. Motoren Zimmer macht zwar nur Mercedes aber man kann das sehr gut auch auf andere Marken anwenden.