Das sind die hinteren Dämpfer welche am 15.07.2024 verbaut wurden.
Beiträge von ChristianK
-
-
Hallo Soulreaver,
schau Dir mal den Bloch Beitrag dazu an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da wird einiges zu den Unterschieden der Reifen erklärt mit Fahrversuchen (Stabilität, Beschleunigung, Bremswege).
Entscheide danach ob Du wirklich auf winterlichen Strassen ohne Winterdienst mit GJR fahren willst.
VG
Christian
-
Thema interessiert mich auch sehr und habe mich auch schon ein wenig damit auseinandergesetzt.
- Bevorzuge Thule als Dachträger, nicht günstig aber vernünftig gemacht - aber Hauptpunkt für mich ist hier die Querstrebe Pro Bar.
Die Pro Bar hat 3 durchgehende Nuten, damit ist man in der Dachbreite bei der Montage der Füße nicht eingeschränkt. d.h. ich bringe auf jedes Auto auch einen 150cm oder 175cm Querträger drauf. Damit kann man eine große Dachbox + Rad oder Surfbrett daneben montieren.
- Montageabstand des vorderen und hinteren Querträgers ist leider bei Fixpunkt nur 68,5 cm bei Füßen welche im Türrahmen verspannt werden sind es maximal 70 cm - soweit meine virtuelle Messung.
- Dachleisten umbauen, laut meinem fMH einfach zu machen. Werkzeug - keine Ahnung (vermutlich TORX).
Persönlich würde ich Dachleisten bevorzugen da einfacher zu montieren. Habe hier leider noch aber nichts passendes gefunden. Schwanke bei meiner Entscheidung aktuell zwischen Fixpunkt und Türrahmenmontage.
VG
Christian
-
Hallo
Nach 2000km konnte ich bei meinem neuen 60er kein zittern der Spiegel feststellen. Hoffe das bleibt so
VH
Christian
-
Ist denn "F" noch die neueste Version? Ich glaube das schon... , würde aber dennoch gern mal Euer Wissen bemühen.
Es hieß ja, dass nach "F" schon wieder was kommt?
meiner hat mit PD 15.07.2024 und Auslieferung Ende Oktober die F-Dämpfer drin.
also aktueller Auslieferungsstand
-
Beim Diesel soll meines Wissens die Hands-Free Kofferraum Öffnung kommen, die aktuell beim Diesel nicht gegeben ist, wohl aber ei PHEV.
Handsfree ist bereits beim Diesel verbaut - meiner ist PD 15.07.2024 und hat es bereits drin
-
Dann berichte mal Christian wenn du den Wagen in Besitz genommen hast. Ich kann und will über meinen fMH nichts negatives sagen, allerdings waren Aussagen des Verkäufers zur Ausstattung und bei technischen Fragen manchmal nicht ganz der Realität entsprechend.
Für Dich hoffe ich Du hast recht, aber solange nichts gegenteiliges berichtet werden kann habe ich mein Zweifel an der Richtigkeit der Aussage zum hands-free.
Frieder
Hallo Frieder,
Habe meinen CX60 nun Ende Oktober endlich geliefert bekommen. Die damalige Aussage vom Händler im Mai 24 bzgl das mein Diesel dann bei Lieferung das HandsFree verbaut hat, hat sich zum Glück bestätigt.
VG
Christian
-
Hallo,
heute meinen ersten Naviupdate gemacht. Dank der Anleitungen hat alles auf Anhieb geklappt.
Da die Zeiten der Durchführung sehr unterschiedlich sind, habe ich gleich mal bei den einzelnen Schritte die Zeit genommen.
Komplettupdate inclusive Backup genau 2h.
Backup 37 Minuten
Download 3 Minuten
Update und Verifizierung 80 Minuten
Notebook mit i7 Pentium Prozessor von 2021 und Vodafone 1000 MBit Leitung
VG
-
Hi Tomtom,
ich habe am Montag meinen neuen CX-60 beim Händler abgeholt.
Produktionsdatum 15. JUli 2024Auch ich habe genau die gleiche Systemsoftware wie Du, also 10006.
Gracenote war ebenso die selbige wie bei Dir - habe ich aber mittlerweile upgedated.Naviupdate, hier hat mein Adapter nicht mehr funtioniert, muss mir erst einen neuen besorgen.
Da ich Morgen erstmal ein paar Tage in Urlaub bin, werde ich mich erst danach darum kümmern
VG
Christian
-