Ich sehe es mittlerweile als SPAM von dem NichtmehrMazdaBesitzer und spare mir damit Lebenszeit für schönere Dinge
Beiträge von ChristianK
-
-
Ist zwar CX-80, aber in der aktuellen Auto- Motor und Sport musste er gegen Santa Fe und GLC400e antreten.
Da wurden auch die Sitztiefen gemessen. Kia und GLC 50cm zu CX-80 49cm.
Soviel mal zu dem Thema Wahrnehmung der sooo kurzen Sitzfläche bei Mazda. -
da hast Du wohl einen perfekten Händler - Gratulation.
50% Mehrverbrauch wenn man die Heizung einschaltet ist schon brutal und zeigt eigentlich wie unsinnig reine Elektroautos im Winter sind.
-
Hallo Dietmar,
Danke für die interessanten Infos bzgl Getriebeölspülung.
Anbei ein Link vom Motoren Zimmermann, wo eine komplette Spülung durchgeführt wurde mit seinen Empfehlungen ab ca Minute 26. Jean-Pierre empfiehlt spätestens alle 4 Jahre oder 80000km eine Spülung und verweist einmal mehr auf das Taxisgewerbe wo dies schon seit langem eine ganz normale Sache ist. Motoren Zimmer macht zwar nur Mercedes aber man kann das sehr gut auch auf andere Marken anwenden.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch bei mir keine Geräusche, kein Klick, kein garnix
-
100% bei 3300 km
-
Hallo Fortis,
ich verwende diese Nutensteine schon seit Jahren. Da richtiger Edelstahl rosten diese nicht.
Set 4x NIROSTA-Nutenstein zur Befestigung von Surfboxen und Skiboxen - Premium Dachbox aus GFK von MobilaIn unserem Shop finden Sie hochwertige Dachboxen in edlem Design. Sie sind Windkanal getestet und Verbrauchs sparend. Für Camping, Wasser- und Wintersport uvm.…surfbox.de -
Besorge Dir am besten die T-Nut Schrauben für die Montage, dann hast Du nur oben in der Nut die Befestigung.
Sitzt bestimmt besser, als diese Krallen. In der Box dann noch ein Flacheisen mit einbauen und es wackelt nichts mehr. -
Händlerzufriedenheit und Wissen des fMH ist ein sehr wichtiger Faktor den man nicht unterschätzen darf.
Insofern haben hier wohl einige Ihren richtigen Händler gefunden
-
Will jetzt kein Öl auf die Wunden träufeln.
Aber ich habe mir einen Einfahr Ölwechsel nach 2500km gegönnt.
fMH hat mir nur das Öl berechnet (ca 185€) und gleichzeitig auch die Dachleisten (für Fixpunktmontage) ohne Arbeitskosten getauscht.
Für meinen ersten Kundendienst habe ich bei Fahrzeugübergabe einen Gutschein erhalten - da muss ich dann im Oktober 25 dann gar nichts Zahlen.
Denke ich kann mich nicht Beschweren bei meiner Händlerwahl