Unfassbar. In Foren dürfen Mitglieder ihre Meinung einfach kundtun, sei sie noch so abstrus. Die EU ist bereits ein 2. China.
Ich fände es toll, wenn Du Deine politischen Ansichten in einem anderen Forum kundtun würdest. Oder, frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.ss. halten".
...und doch, entgegen der mittlerweile immer häufiger proklamierten Meinung einiger Mitbürger, man dürfe in D seine Meinung nicht mehr frei äußern: es ist weiterhin erlaubt, seine Meinung frei zu äußern, wohl auch in diesem Forum. Aber viel Meinung bei wenig Ahnung hilft halt selten in einer Diskussion.
Frage: Warst du schon einmal in China ? Nein. Ansonsten würdest du verstehen was ich meine. Ich war bereits 2mal in einem Zeitraum von 10 Jahren dort.
Die ganzen Verbote gehen einem langsam auf den Keks....und das teilweise heimlich durch die Hintertür. Aber das liegt an uns. Die Vorschläge werden auf deren Webseite öffentlich gemacht. Nur wir scheuen uns das nicht an.
Wie bereits schon einmal erwähnt. Nicht aufregen und immer schön freundlich sein.
Und nein ich werde weiterhin meine Meinung äußern. Entweder gehst du wieder unfreundlich auf mich zu, oder hülst dich in Schweigen