Beiträge von sbozdag
-
-
-
Also laut MarineTraffic ist es jetzt offensichtlich, dass die Route über Südafrika genommen wird und nicht die durch den Suezkanal.
Das mit Zwischenstopp Barcelona wird deshalb auch noch einige Tage kosten, bis es in Rotterdam ankommt.
Ich bin auch noch am Hoffen, dass meine Bestellung im genannten Frachter ist.Eine Rückmeldung von meinem Händler steht noch aus.
Eine "Verschifft"-Email habe ich auch noch nicht erhalten.
Gruß
-
Hi,
sorry wenn ich im falschen Themenbereich gelandet bin.
Mir ist aufgefallen, dass einschlägige Autohäuser ihre Werbung in Form von Aufklebern auf dem Auto hinterlassen.
Ist das gängige Praxis und wird ohne vorherige Absprache angebracht?
Gruß
sbozdag
-
-
-
Heute Info erhalten, dass Mazda mir den Namen des Schiffes mitteilen wird, damit ich die Fahrroute verfolgen kann. FIN erhält mein Händler erst 5 Tage vor dem Einlaufen des Schiffes am Zielhaven. Bin gespannt.
Hi, von wem hast du das erfahren? Vom Händler oder kommt diesbezüglich eine extra Email von Mazda?
Gruß!
-
-
Hallo,
hat schon jemand dieses Gerät installiert?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat der CX-60 hinter der Blende an der Frontscheibe den gezeigten Stecker?
Bekommt man die Blende einfach so herunter, ohne als 2xLinkshänder irgendetwas zu demolieren?
Hier mal ein Alternativprodukt inkl. Einbaueinleitung beim CX-5: Dongar
Keine Ahnung, ob die Anleitung auch auf den CX-60 zutrifft.
-
Hi,
ich habe mir heute tatsächlich ein Neuwagen bestellt.
PHEV/Homura/Alle Pakete + Panormadach und AHK
Lieferung laut Händler voraussichtlich September/Oktober.
Am Ende ist es Platinum Quartz statt Rhodium White geworden.
Hat mir im direkten Vergleich besser gefallen beim Homura.
Weitere Gründe:
- Modell 2024 mit hoffentlich ausgebesserten Kinderkrankheiten
- Alles in allem nicht wesentlich teurer (49K vs. 52k)
- Händler um die Ecke statt 600km entfernt
Nachteil: Abwarten und Tee trinken