Beiträge von Maberhi
-
-
-
-
-
Ich habe bei der Anhängerkupplung das/den? Dauerplus damals von Mazda mit dazu gekauft
Hallo zusammen,
ich bin jetzt doch etwas irritiert.
Man muss die Dauerplusleitung und Zündungsplus hinzukaufen??? War das bei euch allen so?
Das brauchte ich bislang bei all meinen Autos mit AHK nicht. Meine letzten Beiden waren ein Mazda5 und mein jetziger CX5. Da wurden alle 13 Pole beim Einbau belegt. Ohne Zusatzkosten.
Sollte meine Anmwerkung nicht in diesen Thread passen,bitte verschieben.
Grübelnde Grüße
Bernd
-
Schiff Jasmin Leader ist in Barcelona angekommen. Soll am 17.09. in Antwerpen anlegen.
Hallo zusammen, mein fMH teilte mir die geplante Ankunft meines CX60 für den 16.09. in Antwerpen mit. Ich gehe davon aus dass meiner ebenfalls auf der Jasmine Leader ist. Wenn ja, dauert es nicht mehr lange und das Warten hat ein Ende 🤪
Viele Grüße
Bernd
-
-
auch bei mir kam gestern die Mail der Verschiffung an. Wie aktuell das ganze ist kann ich nicht sagen. Ein Schiffsname wurde auch nicht angegeben. Werde mal meinen fMH fragen.
Habe eben mit dem Kundendienst von Mazda Deutschland in Leverkusen telefoniert.
Auf meine Frage hin, wie denn der Name des Schiffes ,auf dem mein Mazda sich befindet ,lautet, sagte mir der Mitarbeiter, dass solche Daten nicht von Mazda Deutschland preisgegeben würden. Er wisse zwar dass Namensnennungen von Schiffen im Netz kursieren würden, er sich aber nicht erklären könne von wo diese Informationen stammen.
Diese Aussage hat mich doch echt erstaunt. Mal abwarten was mein fMH dazu sagt.
Viele Grüße
Bernd
-
-
Heute Nachricht von Mazda bekommen, dass mein CX 60 Homura Phev fertiggestellt ist und alle Prüfungen durchlaufen hat (Bestellung 08.03.2024)...
Hallo zusammen,hallo maniha, gestern bekam ich ebenfalls die Email über den vollendeten Produktionsprozess meines CX60 PHEV ( Bestellung 25.04.2024).
Jetzt hoffe ich mal dass das nächste Schiff schnell gefüllt ist und er seine Reise nach Antwerpen antreten kann. Die Vorfreude steigt . Mein fMH nannte einen vrsl. Liefertermin von Ende August / Anfang September.