Beiträge von mike_h

    Hallo "nexusband"

    Erstmal Danke für Deine Mühe.

    Wenn ich den link folge komme ich zwar zu dieser carlink box, aber wenn ich dies bei Amazon suche sieht das schon ein wenig anders aus, bei dem Preis will ich nicht unbedingt die Falsche mir besorgen.

    Vieleicht könntest Du nochmals helfen, hier sind die entsprechende links.

    Amazon die erste


    Aliexpress die ertse


    Amazon die zweite


    Aliexpress die zweite


    oder sind dies beide, wo bei ich mir nicht sicher bin das die einen Unterschied haben.


    Falls dies gegen Regeln verstößt BITTE löschen.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Danke erstmal.

    Habe folgendes: Ottocast MX Wireless GPS Equipment for Car, CarPlay Android Auto AirPlay 3-in-1 Adapter, Kabellos Drahtlos Ottoadapter Dongle Fahrzeug ab 2016(AirPlay nur auf iPhone verfügbar.


    Habe aber keine möglichkeit gefunden um OBDLink darzustellen. Kannauch sein das ich einen Fehler gemacht habe.

    Werde nachher es nochmal versuchen.

    Danke für Deine (CH-60) Hilfe, wir werden uns schon rantasten.


    Nachtrag:

    Es wäre schön wenn "nexusband" seine Verbindung hier kurz auflisten würde, oder habe ich dies überlesen.

    Dann sehe es mir nach.

    Hay

    Die Zahlen sind unrealistisch von mir, das war mir schon vorher klar.

    Man kann den Wertverlust des Diesel nicht vorraus berechnen.

    Beim Stomer sieht das schon anders aus.

    WirkaufenDeinAuto auskunft wo ich mein Wagen abgegeben habe O-Ton "Wir kaufen keine Stromer, weil wir nicht wissen wie der Besitzer mit der Batterie umgegangen ist."

    Hay wir reden in ein paar Jahren wieder, wenn der Wagen verkauft werden soll.

    In ca. 5 Jahren Diesel ca. 30.000.- €

    Der PHEV wahrscheinlich gegen 0.-€, denn Gebrauchtwagenmarkt für ältere Stromer ist nicht vorhanden.

    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber aus heutiger Sicht kauft kaum jemand gebrauchte Stromer.

    Die Zukunft wird es zeigen.

    Hay

    Ich hatte einen der ersten Juke mit Allrad und 190PS.

    Damals war das Angebot von WKDA auch nicht gut, haben dann privat verkauft.

    Dies war der letzte Privat verkauf, der Käufer kam bei jeder Kleinigkeit vorbei (180KM einfache Tour) und wollte von mir das ich dies machen lasse. Die Anwälte heben das regeln müssen, aber das hat den Käufer nicht davon abgehalten bei mir zu erscheinen. Ein Hausverbot wurde durch die Polizei durchgesetzt.

    Das war es mit den Privatverkauf.

    Das Angebot von WKDA für unseren Jimny war auch Inordnung.