sorry... und natürlich auch herzlichen Dank an Norbert
Beiträge von Juergen W.
-
-
...prima Video. Frage wurde beantwortet. Danke, Karl, für den schnellen Rat
-
Was passiert, wenn ich meinen Schlüssel im Auto liegen lasse? Wird automatisch verriegelt? Wenn ja, nach welcher Zeit? Kann ich dann nur noch mit dem Zweitschlüssel öffnen?
Eigentlich könnte ich ja ganz normal mit Türgriffberührung wieder öffnen, da der Schlüssel dann im Auto nur ein paar Zentimeter entfernt ist.
Wer weiß was dazu?
Beste Grüße von Jürgen.
-
Ja, kann ich absolut bestätigen. Der Klang der Hintertüren hört sich im Gegensatz zu dem satten Klang der Vordertüren an, als ob er von
verschiedenen Fahrzeugen stammt.
Gruß von Jürgen
-
Hallo Norbert,
Volltreffer. Ich konnte jetzt das eigehende Signal lauter stellen. Musste tatsächlich mind. auf Stärke 40 erhöhen, weil darunter
nichts hörbar ist. Dankesehr
-
...o.k. Sparko. Das mit der Lautstärke werde ich zeitnah ausprobieren.
Danke für deinen Rat
-
Danke, Frieder, für die schnelle Antwort.
Also ein weiterer Faux Pas der japanischen Diva
Habe jetzt unseren PHEV seit ein paar Tagen. Es kommen immer mehr Unzulänglichkeiten ans Tageslicht.
- Kein eingehendes Klingelsignal im Freisprechbetrieb.
- Automatisches Abschließen funktionierte 2 Tage. Das wars dann.
- Einige Fahrerassistenzsysteme fallen bei geringer feuchter Außentemperatur aus (Kamera).
- Getriebe verschluckt sich des Öfteren.
Ich hatte vor 6 Jahren als Geschäftswagen einen Sorento. Der kannte solche Probleme nicht.
Hoffentlich hört diese Theater nun auf. Ist ja schließlich ein neues Fahrzeug
Jürgen
-
Telefon Freisprechen funktioniert einwandfrei, aber wenn ein eingehender Anruf ankommt, höre ich den Anrufton nur im Handy.
So bekomme ich im Fahrbetrieb kaum den eingehenden Anruf mit. Was mache ich falsch
-
...super. Dann bin ich nun wieder ein bisschen schlauer. Auf das wäre ich nie gekommen!
Besten Dank, Montesa und Sparko
-
...vielen Dank für die schnellen Antworten.
Wenn du die Tankklappe öffnest, ist links der Einfüllstutzen und rechts diese schwarze Gummiabdeckung (ca.5cm im Durchmesser).