Beiträge von distefano

    Beim PHEV ist die "Standklimatisierung" über die HV-Batterie serienmäßig. Im Sommer kannst du schon runterkühlen, bevor du zum Fahrzeug kommst, im Winter vorwärmen und die Scheiben frei machen.

    Werkstatt-Flat bei 6 Jahren Garantie, was sollte in den ersten Jahren an Kosten anfallen? Inspektion etc. werde ich nach Aufwand machen, Bremsen etc. sollten so schnell auch noch nicht fällig sein, und Reifen auch nicht, außer du fährst ihn kaputt, oder auch eine Felge oder so....

    Ich habe aktuell einen Espace und da ist in der Leasing Rate die Werkstattflat enthalten. Das waren knapp 30 EUR im Monat zusätzlich. Für 360 EUR bekommt man in meinen Augen keinen jährlichen Service und alle Ersatzteile inkl Verschleiß war da auch noch dabei.

    Hi,

    ich bin neu angemeldet, da ich spätestens im Nov einen neuen Hobel brauche (altes Leasing läuft aus) und der CX-60 als PHEV in die nähere Auswahl gerückt ist.

    Sorry, wenn das in den Untiefen dieses Forums irgendwo steht, ich bin noch nicht ganz durch - aber was kostet denn die Werkstatt Flat beim Leasen?

    Die zweite Frage wäre, hat der CX-60 eine Standheizung (also lässt sich die "kleine" Batterie zum Vorheizen nutzen)?