Und beim starten des Motors ? Aber wart mal , der wird ja sicher über das HV System gestartet denke ich. Da sollte sich nicht allzu viel tun.
Beiträge von Mario540i
-
-
Also mir persönlich ist es lieber ,er steigt etwas eher aus - als das er weitermacht mit einer erhöhten Fehleranfälligkeit - welche ggf. zu einem Unfall führt. Prinzipiell fahr ich sowieso lieber ohne die Dinger - einzig den Totwinkel Assi mag ich. Der Rest kann eingentlich weg.
-
-
Sehr günstig bei Temu oder Ali erstanden - glaube es war Temu ! Link hab ich leider nicht. Seit ca halben Jahr in Gebrauch.
-
Die App fuktioniert. Mein Handy ist nicht über Bluetooth gekoppelt. Live traffic Anzeige wie auf deinem Bild erschien bei mir heute nur einmal. Erscheinen die bunten Markierungen (live traffic) bei dir immer und "einfach so" und automatisch? Kannst du was zu den Symbolen rechts unten sagen (Balken, Blitz, Kreis mit /)? Leider hat mein Händler vom Navi keine Ahnung.
Bedienungsanleitung gibt da keine Infos?
-
Wird denn der kleine Akku wirklich durch das Hochvoltsystem nachgeladen ? Sind die Systeme nicht komplett voneinander getrennt? Wie gesagt Ruhestrommessung. Wenn ok ggf. neue 12V Batterie.
Die Vorklimatisierung muss funktionieren - ich würde das einfach testen - vielleicht nicht unbedingt , wenn gerade ein wichtiger Termin ansteht.
-
Blitz ist Handy laden - denke ich
-
Vielleicht wurde im Vorfeld einfach zuviel am Auto rumgespielt, ohne mal nach der BAtterie zu schauen und auch zu wenig gefahren in dieser Zeit, so daß ein Aufladen nicht ausreichend möglich war. Ob da irgendwo Strom fliest, wenn das Auto abgeschlossen ist kann nur der fMH mittels Ruhestrommessung feststellen. Manche Batterien geben auch einfach vorzeitig de Geist auf. Einmal tiefentladen reicht da, wobei das BMS das eigentlich verhindern sollte.
-
Aber diese Aufteilung , wie auf dem Bild mit diesen Reitern oben gibt es in meiner App nicht. Deswegen auch oben die Aussage, daß ich den Reiter Allgemein nicht finde.
-
Wahrscheinlich PHEV - da sieht das anders aus, als beim Diesel