Das wäre genau das Verhalten, dass ich mir wünsche. Was müsste ich dafür einstellen?
Müsste doch in der BA stehen.
Das wäre genau das Verhalten, dass ich mir wünsche. Was müsste ich dafür einstellen?
Müsste doch in der BA stehen.
Etwas schwarzen Lack drauf und fertig - wenn du da eine neue Felge drauf machst - passiert nach Murphys Gesetz das nächste Unglück. 😉
Das wäre für mich nicht schlimm genug für den Austausch !
Konnte der Ranger autonom fahren?
Ja , sind irgendwie nicht sichtbar befestigt, in der Mitte ist in den neuen ein Loch , ich habe sie nicht selbst eingebaut, will sie nun tauschen, muss irgendwie befestigt sein!
Ich kenne nur 2 Arten von Befestigungen - einmal diese Clips und zum Anderen Klettpads. In beiden Fällen kräftig nach oben ziehen. Aber mach mal ein Foto von dem Loch - damit kann ich nix anfangen
Einfach etwas Geduld - auch dieses Steuergerät bleibt nicht ewig sicher.
Wie kann ich die Fußmatten vorne tauschen??
Ist das eine ernst gemeinte Frage ?
Das merke ich nicht bei der Grundleistung des Diesels. 🙈😉
Der Schlüssel deaktiviert sich ja , wenn er eine Weile ruhig liegt. Je nachdem, ob man den ständig mit sich rum schleppt tagsüber, oder er irgendwo ruhig in der Ecke liegt kann die Haltbarkeit der Batterie schon stark abweichen.
Man kann ja i stop abschalten und erstmal weiterfahren - Verbrauch geht sicher etwas hoch - aber zumindest fährt das Ding weiter.