Sollte doch dann auch austauschbar sein, oder ?
Beiträge von Mario540i
-
-
Bin auch 1,90 groß und habe keine Probleme - getestet auf der urlaubsfahrt in südliche Italien - Etwas längere Sitzauflage wäre nice - aber ist wirklich nicht kriegsentscheidend - selten so entspannt nach langer Fahrt angekommen.
-
Oh , das wusste ich nicht, daß das beim Phev nicht geht - also dann 15€ in sezieren und testen
-
Heißt bei Mazda i stop und der Taster befindet sich links bei den anderen Assis
-
Bei mir ist Sonax cc evo Keramikversiegelung drauf. Also von daher alles Paletti. Nächste Woche kommen GJR drauf, Wischwasser kontrollieren und fertig ist er für den Winter. die Gummis machen meiner Erfahrung nach keine Probleme im ersten Winter - nächstes Jahr kommt da dann etwas drauf.
-
Das kann ich bestätigen - Update kommt heute drauf - an diesen Geräuschen wird das denke ich nix ändern. Hört sich einfach ungesund an. Habe das auch angesprochen. Mal sehen , was sie dazu sagen. Bislang habe ich die Musik einfach etwas lauter - da hört man es nicht mehr 🤣🙈
-
Damit du immer die maximale Leistung abrufen kannst , wird der Akku voll gehalten.
-
Nur Handwäsche - Kränzle Hochdruckreiniger , eine Ladung Schaum, einmal mit dem MF Waschhandschuh drüber - abspülen mit Kärcher, trockentuch - fertig. Felgen vorher mit Sonax Felgen Beast oder dem grünen Aluteufel.
Front ab und an mal mit dem Sonax Keramik Versiegelungs Spray auffrischen.
Auto hat eine Sonax Kermikversoegelung bekommen. Funktioniert tadellos !
-
Assistenzsysteme beim Einparken - Rückwärtsgang - sofort da. Meinst du beim Vorwärts einparken? - das kommt spät - aber da schaut man doch nach vorn und macht eh langsam, wenn da ein Hindernis ist, oder? Alternativ Kamera vorher einschalten
Sicher, daß das Knacken aus der Tür kommt? ggf ist es der Fahrersitz.
Wann ist dein CX60 gebaut worden?
-
Der Verschleiß sinkt ja auch mit zunehmendem Alter (Gummi altert und wir härter) und irgendwann ist dann auch je nach jährlicher Fahrleistung ein Alter erreicht, wo man eh tauschen sollte.